DayZ rote gebrochene kette (Arma 2)

Ich habe immer mehr spass an Dayz, habe aber einen gebrochenen knochen und bin nun auf dem Weg nach chernogorsk oder wie das heisst um zu einem Krankenhaus zu kommen.

Ich muss alles Kriechen, und da ich weniger als 5000 Blut habe falle ich ab und zu in ohnmacht. Da läuft die Sanduhr ab danach gehts weiter soviel habe ich heraus gefunden.

Jedoch ist mir schon öfter aufgefallen dass links neben den status symbolen etwas auftaucht das aussieht wie eine kette mit 3 gliedern von denen das mitlere gebrochen ist, dies ist manchmal rot manchmal orange und danach verschwindet es wieder.

Was ist das für ein Symbol?

Gruss Wypaek

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 23:09 von Wypaek

2 Antworten

Das ist meines Wissens das Symbol für die Verbindung. Gebrochene Kette = schlechte Verbindung. und Rot ist natürlich noch schlechter als Gelb. Ich bekomme manchmal das rote Zeichen und danach eine Meldung, dass der Server mir seit 10 Sekunden nicht mehr geantwortet hat. Daher meine Vermutung.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 11:44 von Domceck

ok habe dies aber meist nur kurze zeit und keine meldung wegen dem server aber könnte schon sein

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 13:01 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)