Wenn oder was muss ich fotografieren um 100% (Gegnertypen) zu bekommen? Ich habe 96% sonst alles 100%. (The Amazing Spider-Man)

Ich habe 96% bei "fotografiert Gegnertypen" sonst alles 100%. Was muss ich tun? Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 23:15 von lobo3000

7 Antworten

ich schick dir die Liste sagst mir wer dir fehlt dann sag ich dir wo du in findest

Rhino
sucher
jäger
iguana
pygos
nattie
felicia hardy
oscorp-wache
oscorp-schutzwachen
kapfwachen
verminschwere infizierte
oscorp-sergeants
oscorp-scharfschütze
infizierte schläger
oscorp-colonels
söldner
gatlin-kommandos
strassenschlitzer
schläger
stadtkomandos
echse
exo-01
s-01
saitätswache
s-03
verbesserte kapfwache
scorpion

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 02:03 von DevilAkuma6

OK Danke. Kann man irgendwie nachschauen welche man schon hat?

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 18:54 von lobo3000

auf select bei den Nachrichten tust du filtern bis oben bei Filter
bestiarium stet da siehst alle wo du hast

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 00:43 von DevilAkuma6

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Mir fehlt nur noch ein sucher, das ist dieser roboter der dich in manhatten verfolgt, jedoch kommt bei mir keiner mehr, da ich die story schon abgeschlossen habe. Was jetzt? Alles nochmal von vorne beginnen?

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 10:09 von lobo3000

mir fehlt eine verbesserte Kampfwache...kannst Du mir sagen wo ich einen nochmal finden kann?

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 13:35 von Botschafter83

1 frage sucher
bei dem oscop geheimes Forschung labor 2 wo die rumschissen üben grad drunter ist ein sucher wo kaput ist



2 frage in kapitel 6 da gibts welche verbesserte Kampfwache

hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 01:50 von DevilAkuma6

Mir fällt exo-01 und Jäger kann mir da bitte einer helfen?

Antwort #7, 29. Juni 2016 um 20:59 von Madison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)