Kaufen oder nicht? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi Leute!

Ich habe schon sehr viel von diesen spiel gelesen :)
Hab aber noch ne' frage, Gibt es auch auf deutsch?

Währe mich freuen für euere Meingungen zum spiel ^^

LG :)

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 01:03 von LauraT

7 Antworten

Es ist noch nicht auf deutsch draußen. Kommt aber im August auf deutsch raus. Aber wenn du nicht lange warten willst dann kauf dir eine mehrsprachige version. Also wenn du mich fragst ist das Spiel einen kauf wert. Ich habs zar auch noch nicht aber von dem was ich gelesen und auf Youtube gesehen hab ist es aufjedenfall einen kauf wert.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 13:22 von gelöschter User

Aber bitte schauts auf der Packung es muss ein Stern drauf sein

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 15:10 von Vampire_lady15

Warum ein Stern? Was bedeuted dieser Stern? ._.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 01:20 von LauraT

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Weil nur mit den Stern weisst du dass du es auf Deutsch spielen kannst

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 09:06 von Vampire_lady15

Ah! Diesen weisser Stern mit einem grauen hintergrunt?

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 20:14 von LauraT

der rote stern.http://www.harvest-moon-index22.de.tl/ unten der rote stern. Es ist zwar nicht tale of two towns aber so sieht der stern aus.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 12:34 von gelöschter User

Danke SarahBuchwinkler fürs erklären :D

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 10:10 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)