Pokemon Schwartz cheat Fehlende Cheat Codes (Pokemon Schwarz)

Hallo zusammen ich und einige meiner freunde suchen schon ewichlange nach den nich gantz so neuen pokemon (cheatcodes)in der edition schwartz wie zb lucario milotik metagross rameidon luxtra knakrack

kennt ihr vlt die codes für ar ?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 06:30 von PokemonTrainerBlack

18 Antworten

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 07:37 von derschueler

danke geht sowas auch vlt kostenlos ?

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 09:48 von PokemonTrainerBlack

Es IST kostenlos.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 09:48 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Oh danke tut mier leid dich belestigt zu habn x)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 09:53 von PokemonTrainerBlack

Schon OK ;)

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 10:18 von derschueler

es gibt aufm action replay schon die codes für alle pokemon es gibt aber au einen mit dem man alle pokemon kriegen kann ohne dauernd aus und an zu machen den ich lieber benutze persönlich

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 12:26 von cheatset

Do it yourself-Cheats sin bessaaa.^^

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 12:41 von derschueler

ach selbst die pokemon pros cheaten hier :D nene scherz ich finds in ordnung solang man noch human bleibt

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 20:25 von cheatset

Klar xD ( aber halt nur um sich so unnötige Arbeit zu ersparen)

XD

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 20:30 von EIIo

meine rede xD zb funkelstein holn nach 20 minuten in der elektrithhöhle oda wie das ding heißt und kein steinchen bekommen dafür hab ich jetzt 4 gesteinjuwele und 3 flugjuwele xD mein evtraining is bald vorbei 2 pokis sind schon fertig ^^ und hab sogar eine recht gute taktik naja manche attacken muss ich mir noch überlegen kann ich ja machen wenn ich fertig bin xD aso..: lieber lvl 50 erstma oda gleich lvl 100 trainieren? o.o

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 22:46 von cheatset

Ziel ist/war/und wird immer 100 sein.^^

Hab zwei Boxen voll von Pokemon die ich in Mühevoller kleinarbeit hochgezogen hab...und jetz...drück ichs Knöpfle und fertig.

-> sehr schön ;)
___________

In B/W 2 kann man während der Story ein SKILL-LINK Picochilla fangen! °______° WOOOOOOOOOOOOOOOOOW!1!1!
Mich hätts fast umgehauen ;)
Ich LIEBE das Teil xD

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 23:40 von derschueler

skill..link...? picochilla? das hab ich grad mit meinem galagladi schön mit nahkampf geowned :D nja is nur mein trainingsgalagladi mein frisches mit (endlich richtigen evtraining) wird grade trainiert ich liebe es (hallo schwertarme? will auch *_*) ich denke das kommende team wird zufriedenstellender sein und is sogar kein dragonoffense :D naja ein drache MUSSTE sein aba mehr spoiler dazu gibbet net xD

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 00:32 von cheatset

Seine Dreamworld Fähigkeit. Skill Link. WERTELINK.
Attacken wie Kugelsaat, Felswurf und Kehrschelle treffen immer 5-mal.

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 00:47 von derschueler

aso o.o und was is so toll daran? o.o

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 09:55 von cheatset

Dass es 5x trifft? °____°

Kehrschelle hat ne Basepower von 25.
STAB macht 37,5 draus.

Das ganze x5 -> 187,5

Das is mehr als ein Non-Stab V-Generator! xDD

Kugelsaat unf Felswurf kommen auf 25 x5 = 125!
_____________

Außerdem hat jeder der 5 Treffer ne eigene Volltrefferquote und nichmal hinter nem Delegator is man sicher.
_____________

Austos bekommt die Fähigkeit auch. Und wenn du noch nicht wusstest, dass man vor einem Austos mit Wertelink, nachdem es Hausbruch eingesetzt hat und du keine Prio-Moves, was gescarftes oder ´n Impoleon bei hast, ANGST hat...dann weist dus jetzt xD

Antwort #15, 12. Juli 2012 um 10:51 von derschueler

nur ham kugelsaat nicht grade die besten treffvorraussetzungen und jeder treffer muss sich glaube soweit ich weiß vor der verteidigung des zieles behaupten :D

Antwort #16, 12. Juli 2012 um 14:29 von cheatset

Kugelsaat hat perfekte genauigkeit. Felswurf hat 90 und Kehrschelle 85. (die selbe wie Feuersturm...)

"jeder treffer muss sich glaube soweit ich weiß vor der verteidigung des zieles behaupten"

Das haben grundsätzlich alle Attacken so an sich... -.-
Mir ging es übrigends nicht um den tatsächlich angerichteten Schaden (welcher mit nem Life-Orb enorm ist) sondern um die gesamte STÄRKE der Attacken.

Antwort #17, 12. Juli 2012 um 14:35 von derschueler

ach ja und wie wäre es den so wen man für neu anfangende spieler

ein extra tut für pokemon aufmacht

ich meine wie man das maximum aus ihnen heraus holt

Antwort #18, 19. Juli 2012 um 02:27 von PokemonTrainerBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)