Bugfix (Dawnguard)

Wurden die ganzen bugs jetzt schon gefixt und wenn nicht wann werden sie gefixt

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 09:05 von Tim280898

15 Antworten

ICh glaube noch nicht , die arbeiten aber dran , und es kann auch morgen schon der patch kommen ( er sollte in den nächsten tagen da sein) zumindest laut den Angaben auf der Bethi Homepage :)

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 09:16 von Boostgoesup

bethesda hat bestätigt, dass sie bereits mit dem probem vertraut sind und es reparieren, wenn sie schnell sind, bringen sie heute noch einen patch raus, wenn nicht, dann vielleicht morgen oder nächste woche...

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 09:17 von Scorpion139

Die spieleschmiede Bethesda ist ja im grunde auch nichts anderes wie eine Firma, mit Arbeitgeber und Arbeitnehmer (selbständige)
Wir die Community (kunden) zahlen da 1600 punkte (20€) für ein produkt was bugs aufweist (beschädigt ist).

Ich weiss nicht wo ihr arbeitet, awa wenn das bei meiner Firma passieren würde mit unseren produkten gäbs am nächsten tag eine Reklamation.

Bevor ich sowas raus gebe auf den Markt kontrolier ich doch erstmal die Software auf Herz und Nirren.

Das die das problem schon erkannt haben und daran Arbeiten, ist ja wohl selbstverständlich!
Alles andere wäre der reinste Pfusch am Bau... Klingt komisch ich sehs aber so ^^

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 09:45 von Zopo

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Hoffen wir das sich heute noch was tut weil ich hab voll lust auf das Addon >.<

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 09:46 von Todes-Timo

ICH HAB MICH SO GEFREUT, erst auf den 26.6 dann sagen die mir ne 2 wochen länger warten, bin 2 wochen vor youtube walkthrougs gesessen wollt sie aber nicht anschauen das verdirb die stimmung dann endlich 10.7, (heute 11.7 hab ich geburtstag) hab mich auf 10 mehr gefreut^^, ist es da und dann das! ICH HOFFE BALD KOMMT EIN PATCH!

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 14:16 von xXSkyrimXx

xXSkyrimXx ich glaub mir geht es ähnlich, ich kann skyrim nicht mehr spielen bist das patch drausen ist, ich will nicht schon die hälfte gemacht haben und dann erst die charaktere in ihren rüstungen und ein paar gegner überhaupt sehen können.

ohh, und alles gute ^^

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 14:52 von gelöschter User

Des gleiche war ja schon bei gothic 3 Hauptsache raus mit der scheiße ;-) und ich stimm euch allen zu und ja alles gute nochmal :-) so ein verkacktes zockerjahr erst das mit mass effect dann skyrim und tomb Raider wurde auch verschoben ahhhh so ein kack :-P

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 17:25 von darkFallen18

Erst mal Danke für die Gratulationen. 2ns: Wie ich es bereits Vorgeschlagen haben: AUF MIT HEUGABELN UND FACKELN ZU BETHESDA^^

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 18:17 von xXSkyrimXx

Ich hoffe auch das der Patch so schnell wie es möglich rauskommt damit wir alle Tamriel rocken können ;)

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 18:31 von 1stEliteSoldier

er kommt vl. schon morgen

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 18:33 von gelöschter User

Drücken wir mal die Daumen ^^

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 18:34 von 1stEliteSoldier

Alles gute und tomb Raider wurde auf mein Geburtstag verschoben ^^

Antwort #12, 11. Juli 2012 um 18:43 von pes08fan

xXSkyrimXx Ich schliesse mich an^^

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 11:09 von Tim280898

xXSkyrimXx Ich schliesse mich auch an ^^

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 12:36 von Todes-Timo

Dann Auf Auf

Antwort #15, 13. Juli 2012 um 16:03 von xXSkyrimXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)