Das Ultimative Ding-Quest Diebesgilde (Oblivion)

Folgendes:
Ich habe die Quest angefangen, bin durch alle Gänge, etc. Ich bin zu den BlindeMotten gekommen.
Über die Wachen mit Unsichtbarkeitszauber, doch dann habe ich einer der Priester angesprochen.
Daraufhin war die Quest futsch und das Quest-Ziel war die Tür von Othrones( da wo der Graufuchs bei der Quest hockt). Ich bin drinnen mit Graufuchs sorechen gegangen. Der wollte nicht mit mir sprechen. Dann habe ich movetoqt gemacht. Und bin vollgebugt in die Tür reinkommen, auf der einen Seite Straße auf der anderen seite kein Haus sondern Garten.
Könnt ihr mir entweder genau die Schriftrolle nennen(wo sie ist) oder die QuestID der Quest.
Es wäre sehr schön, und ich überleg schon aufzuhören zu zocken, wegen Bugs und Cheaterbugs.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 09:07 von U_WILL_DEAD_BY_ME

2 Antworten

du darfst auf keinen fall mit den preistern sprechen. in er bibliotek ist ein stuhl für dich. setzt dich drauf und alles ist perfekt!

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 14:04 von Gornmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mein gott er hat sich halt nit druffgesett sondern die blindfüchse angelabert. so, haste nen alten save in deinem saves ordner?

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 20:23 von kingjulian98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)