sind meine Pokemone Für Rot Gut ? (Pokemon Heartgold)

Lugia LV:71

Mewtu LV:70

Iksbat LV:63

Tornupto LV:64

Dialga LV:64

Gengar LV:62

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 09:30 von Fred222

14 Antworten

3 Legis? Probiers doch einfach. Wirst du dann schon sehen...

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 09:34 von derschueler

Das Pikachu von Rot ist glaub ich so Lvl. 87
und er hat so ein fieses Lapras!
Vielleicht ein paar Sonderbonbons(oder so?)...

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 10:16 von Herr_des_Boesen

Pikachu wird von jeder stärkeren Attacke geonehittet.
Dialga wallt ziemlich alles was Lapras machen kann.

Er solls einfach mal ausprobieren. Wenn er sich nicht wie der größte Noob anstellt sollts klappen.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 10:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ach so blöd ist der bestimmt nicht!
(Mein Bruder hat Trottelitis!)

Lapras+Eisstrahl auf Dialga= Normalschaden!
(Probieren über studieren[je suis gepannt])

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 10:49 von Herr_des_Boesen

Ach so blöd ist der bestimmt nicht!
(Mein Bruder hat Trottelitis!)

Lapras+Eisstrahl auf Dialga= Normalschaden!
(Probieren über studieren[je suis gepannt])

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 10:49 von Herr_des_Boesen

Das Lapras hat sogar Blizzard iirc.

Und selbst DAS wird ein Dialga nicht killen. Einfach mit Tränken spielen und warten bis ihm die PP ausgehen -.-

Btw sollte Dialga mit Aurasphäre nen 2HKO schaffen...

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 10:52 von derschueler

Na das ist ja sehr schön!

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 11:03 von Herr_des_Boesen

Ich sag nich dasses schön oder besonders elegant ist. Wenn er schon mit Uber-Legis spielt (gegen ROT wohlgemerkt -.-) kann man imo nich viel mehr erwarten als den Sieg mit Items durchzudrücken.

Rot kann man allein mit nem Lv 70+ SubPunch Kapilz schlagen.

Kapilz @Toxic-Orb
Trait: Aufheber
252 Atk / 252 Spe / 4 HP
-Pilzspore
-Delegator
-Power-Punch
-Steinkante

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 11:17 von derschueler

trainiere mal deine Pokemon auf Level 85 oder höher da hast du bessere chance

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 18:44 von Lilia-chan

@ Lilia-chan

klar hat er dann besere chance aber der aufwand ist zu groß alle bis auf lv 85 zu trainieren es reicht auch schon wenn er alle auf lv 75 hat denn alt so stark ist er nicht

er nuss dann nur noch
genug item dabei haben
klug spielen dann dürfte es machbar sein

wobei er hat vile legis dabei da sollte es schon klappen wenn er vernünftig spielt

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 18:51 von Kingkai96

Hallo. Achtet überhaupt IRGENDWER drauf was ich sage? Post #1. Post #3 und spätestens #8 sollte diese "Frage" längst beantwortet haben.

Was hat er zu verlieren, wenn ers einfach mal probiert?

Genau. NICHTS. Und nach dem Kampf isser auf jeden Fall schlauer.

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 19:17 von derschueler

Zu verlieren hat er wirklich nichts und wenn er das eine oder andere Pokemon besiegt, bekommt er ja Erfahrungspunkte!

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 11:09 von Herr_des_Boesen

Er kann ja auch vor Rot abspeichern -.-
Allein das macht die Diskussion doch total hinfällig oder nicht?

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 11:11 von derschueler

Stell dich vor ihn hin...


...und speicher ihm ins Gesicht! xD

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 11:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)