Privat Insel! (Harvest Moon)

Wie bekommt man 900.000.000 Gold?Bitte antworten!

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 09:40 von hanna0303

7 Antworten

Es gibt einen Geld Bug da musst du im Winter dein Angelteam an den Strand schicken und nach ein paar Tage hast du soviel Geld wie du nur Tragen kannst :) hoffe das hat deine Antwort beantwortet
Lg

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 11:33 von Lauratier

DER ANGELBUG? BIST DU DENN VÖLLIG VERRÜCKT GEWORDEN? ... Sorry für die Ausdrücke, aber manche haben halt kein stabiles Spiel, dann treten Spielfehler auf und der Speicherbug dann auch, weil viele in der Mine speichern! Der Angelbug war am Anfang ja ganz schön, aber du wirst es bereuen, wenn du gerade vorm heiraten bist und dann auf einmal Spielfejler auftreten und du dein Spiel nicht mehr laden kannst!
Ich würde, um schnell Geld zu bekommen, es wir Cyara und anGkozzt machen. Erstmal ein Startkapital, dazu in die Ausgrabungsstätte gehen. (Ich weiß nicht, ob der Speicherbug auch auftritt, wenn man in der Ausbrabungsstätte speichert...)Dort speichern, umgraben und wenn du was findest, laden unddort gezielt umgraben. Dann würde ich alle Minen OHNE SPEICHERN bis Mine 3 erstmal frei schlaten (Ich meine auch Mine 3 freischalten) und dann Adamanditen suchen. Damit lässt du dir von Gray dem Schmied eine Samenmaschine kaufen. Du brauchst außerdem noch 20.000G. Du kaufst dir im Herbst Süßkartoffelsamen und säest welche von den Samen aufeinander. So hast du vielleicht Level 2 oder so. Die lässt du dann waschen (Ich würde dir das Superfeld empfehlen, da dort jeden Tag Süßkartoffeln nachwachsen), erntest sie und machst sie zu Samen. Mit etwas Glück sind Level 2 oder 3 Süßkartoffelsamen dabei und die säest du dann wieder aufeinander und wartest bis sie wieder wachsen und immer so weiter.
Hoffe ich habe das richtig erklärt und hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 12:32 von _Milly_xD

Zu A2
der Angelbug ist nicht so GEFÄHRLICH wie das immer dargestellt wird.
Ich benutzt den seit ewigkeiten und noch nie ist irgendwas passiert.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 15:51 von theKFC

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@theKFC Dann hast du ein stabiles Spiel, ich hab nicht so viel Glück :-( Das sicherste ist, kein Risiko einzugehen, keine Bugs auszunutzen und nie in der Mine zu speichern.
@Milly es geht leichter, wenn man immer 3 Samentüten übereinander säht, dann erntet man 6-7 Pflanzen auf dem nächsten Level, säht 2 Felder mit je 3 Tüten ein, erntet 12-14 höhere, säht 4 Felder ein... bis einem der Platz oder die Energie ausgeht^^

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 21:10 von Cyara

Also zum Geld hab ich ein paar Tipps:
Wenn du den Angelbug einsetzen möchtest würde ich dir RATEN
davor einnen anderen Speicherplatz zu ÜBERSCHREIBEN (zu überschpeichern).
Du sollest mehrere Keller haben und Bäume pflanzen.Baue wenn möglich einen Geräteschuppen.Besorge dir eine Samenmaschine.In dem bereich vor der Ausbrabungsstätte un in der Höhle hinter dem Wasserfall sind die besten stellen um etwas anzubauen.Benutze trotzdem JEDES FLECKCHEN LAND um etwas anzubauen. Sähe Samen in höheren Leveln.Betreibe Viehzucht.
LG
Jadeprinzessin

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 17:57 von Jadeprinzessin

Angelteam+Winter+Strand= Vielllllllllll Geld

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 22:07 von Gamegirl99

Angelteam+Winter+Strand= Speicherbug = Neuanfang = Viiel Frust
(wenn man ein anfälliges Spiel hat)

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 16:23 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)