Thunfisch (Rune Factory - Oceans)

Hey

Ich soll für Joe einen Thunfisch fangen aber ich finde einfach keinen...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 09:42 von Shila-Shinya

12 Antworten

Du musst mit deinem Golem ins tiefe dunkelblaue Wasser gehen und dann auf ihm angeln. Mit ein bisschen Geduld findest du ihn dann dort.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 10:12 von Sue-chan86

Wie mache ich das den genau?
Im tiefen dunklen Wasser konnte ich nur den Golem bewegen ._.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 10:45 von Shila-Shinya

Das Problem hatte ich am Anfang auch. ^^ Du musst einfach beim linken Steuerkreuz nach oben drücken, dann kommst du in die normale Ansicht zurück.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 11:00 von Sue-chan86

Danke das ging aber schnell :3
Und vor allen sehr hilfreich...
Vielen Dank ^_^

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 11:01 von Shila-Shinya

Ich habe zu der Frage noch eine Frage wenn mann noch nicht auf das ganz dunkle blaue Wasser Bereich noch nicht kommt was muss mann tun um dort hin zu kommen?

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 05:38 von mangaliese

Es gibt vier Bereiche von Wasser. Hell, dann mittel, dznkel und ganz dunkel. In das ganz dunkle wirst du nie gehen können, das ist zu tief für deinen Golem. In das dunkle Wasser müsstest du kommen wenn du im Erdgeisterschrein den Endboss besiegt hast und die dann erhaltene Kugel Elena gibst. Die gibt dem Golem ein Upgrade, dann kann er ins tiefere Wasser. Ich hoffe das war verständlich. ^^'

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 06:55 von Sue-chan86

ja danke

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 15:10 von mangaliese

Bei mir konnte ich mit der kugel vom erdtempel nur durch seichte Strömungen gehen! In den tiefsten Zonen im Meer wo ich mit dem Golem gehen kann finde ich nur Makrelen und Sardinen :(

Antwort #8, 24. August 2012 um 18:00 von Gejimayu

Wie gesagt, in das ganz dunkle Wasser wirst du nie gehen können. Für den Thunfisch brauchst du auch ein bessere Angel.

Antwort #9, 24. August 2012 um 18:05 von Sue-chan86

Habe die 2. Angel(anfängerangel) brauche ich eine noch bessere?

Antwort #10, 24. August 2012 um 18:12 von Gejimayu

Ich glaube es war die. Du musst aber auch Geduld haben. Angel einfach mal für ein paar Ingame-Stunden, hatte bei mir auch recht lang gedauert.

Antwort #11, 24. August 2012 um 18:23 von Sue-chan86

@Sue-Chan86: Muss deine Antwort koregieren die Billigangel reicht vollkommen aus so lang man keine Reflexe wie ne Holzkatze hat und mehrere Ingame stunden dauerts auch nich geht eigendlich ziemlich schnell und man erkennt den Thunfisch ziemlich einfach is der Fisch bei dessen fang aktionsfläche am geringsten ist,und auch wenn es für manche unschaffbar erscheint ist es mit ruhe und guten reflexen genau so einfach als würde man ne Sardine fangen z.B.

Antwort #12, 12. September 2015 um 01:10 von Ichimaru888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)