corvette zr1 rm feineinstellungen? (GT 5)

könnte mir bitte jemand die feineinstellungen für die corvette zr1 rm posten? würde mich freuen. thx im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 09:43 von hochi1999

11 Antworten

ich kann dir meine Corvette mal online stellen, da kannste sie testen.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 13:17 von gelöschter User

die corvette hab ich ja ,ich brauch aber noch die feineinstellungen.kannst du mir die feineinstellungen posten .thx im voraus

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 13:36 von hochi1999

Jetzt mal ernsthaft! Ohne scheiß ich meine es ernst! Warum liest man hier so oft das nach speziellen Einstellungen gefragt wird? Meint Ihr man könne mit den Autos nicht auch so fahren!?
Ich habe sehr oft in Lobbys mitbekommen das Spieler überall dran gedreht haben und zum Schluss ging garnichts mehr. Mit gewissen Einstellungen kann man es sehr oft nur Verschlimmbessern.Und sind wir doch mal ehrlich, wenn es um die KI geht reicht eine venünftige Getriebeeinstellung je nach dem wo man fährt (lang oder kurz),und den Wagen etwas absenken (tiefer legen),eventuell noch Spoilereinstellung!
Fertig! Habe oft gegen Leute gewonnen die alle möglichen Einstellungen vornahmen und hinterher
entsetzt waren das ich nur einige wenige Sachen geändert habe!

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 14:49 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@MadMaxV8

Bleib mal geschmeidig ...


@hochi1999

Feineinstellung in Bezug auf was? Hm?

Und vor allem zu welchem Streckenlayout?

Feineinstellungen sind immer etwas ganz spezifisches.

Persönlicher Fahrstil, Streckenlayout etc. ... da fliessen viele Faktoren mit ein, die beachtet werden müssen, um ein Setup zu erstellen.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 16:25 von _Axel_1

Geschmeidig...Hääää?
Bin ich doch! Nichts in meinem Beitrag sagt etwas über meinen Gemütszustand aus!
Oder?

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 16:40 von MadMaxV8

Madmax komm mal runter, es gibt bessere Einstellungen mit den man tatsächlich gewinnt ich hatte mal nen zr1 gefahren dann hab ich was geändert und hoppla 5sek Vorsprung

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 21:37 von djkeno

Es ging darum das du meine Einstellung von meinem testest, alles hier zu posten, da habe ich dazu kein Bock. Wobei es gibt bessere als die Corvette.

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 17:31 von gelöschter User

Also ich finde die zr1 rm geil.

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 19:03 von hochi1999

Sie ist nur etwas zickig in den Kurven da fliegt er gegenüber anderen Besseren schnell raus. Es gibt ein paar die regelrecht in den Kurven kleben, der Chaperral 2J´70 ist da so ein typisches Auto,ich liebe ihn.

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 09:59 von gelöschter User

Ok , gibts den beim gwh?

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 13:31 von hochi1999

Ab und an ja. Kannst den bei mir probeleihen. Er kostet 15 mille. Kommt aber auch zufällig in Tickets lv 23 oder 1970.

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)