Ich brauche hilfe! Spielstand auf iPhone ohne GC übertragen! (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben!

Ich Spiel seit einiger zeit die Schlümpfe auf meinem iPad. Bin jetzt bei Level 25 ( fast) und hab mir überlegt, dass ich zwischendurch auch auf meinem iPhone spielen möchte. Mein Problem ist, dass mein iPhone ein 3GS ist und kein gamecenter drauf ist. Ich hab keine Ahnung wie ich nun den spielstand von meinem iPad auf mein iPhone übertragen kann. Geht das überhaupt? Habt jemand einen tip?

Ich such auch noch Freunde! Mein gamecenter Name: muhkuh5

Glg und jetzt schon vielen dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 10:13 von muhkuh5

1 Antwort

Ich hab es noch nichtmal hinbekommen,
von iPod Touch 4.genneration m 32gb
den Spielstand mit Game Center aufs iphone4s
zu bekommen.
Irgendwie kann eh nur ein Spiel das online Game
sein(das was im gc angemeldet oder als erstes
angemeldet wurde).
Musste aber auf den von iPhone neu anfangen
Daher schnell gelöscht u herkömmlich weiter gespielt.
Wünsche dir viel Erfolg
Teil bitte mit wenn es geklappt hat bzw wie.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 10:35 von annca

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)