Halo 3 Odst 2 (Halo 3 - ODST)

wird es diesen teil geben und wenn ja, wann?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 10:51 von Adisam

7 Antworten

nee wär voll doof warum denn überhaupt als nächstes kommt erst mal halo 4 dann vielleich remake von halo 2 dann noch halo 5 und 6 also ich frag mich wie soll 343 noch an einem odst 2 denken außerdem war odst eh nicht so gut wie die anderen halos ( haupt triologie )

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 11:40 von 93Spartan117

Weil Halo3 Odst damit auhört das man zwar das findet mit dem man die Alianz aufhalten kann wonach sie unter der stadt suchen, man dieses aber nicht benutzt und der erste teil somit nicht beendet wird

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 12:42 von Adisam

Du meinst den Huragogh am ende der die ganzen technischen Baupläne der Allianzflotte und somit ihre Schwachstellen kennt?
Den kann das ONI (Geheimdienst des UNSC) ja zu Forschungszwecken benutzen. Die Geschichte ist ja in sofern abgeschlossen, dass das ODST Team in einem Phantom mit Sgt. Johnson flieht zusammen mit dem Huragogh, und Halo 3 ODST behandelt ja die "Storylücke" zwischen dem 2. und 3. Teil. In Halo 4 wird man neue Waffen benutzen können mit Allianztechnik, sodass daraus zu schließen ist, dass durch die erbeuteten Kriegswaffen und wohl möglich auch durch die Hilfe des Ingenieurs (anderer Name für die Spezies Huragogh)eine Verbesserung der Menschenwaffen möglich wurde, wodurch die Story indirekt weiter gefürt wird. Es wäre zwar gut wenn die von 343 auch für die folgenden Teile so eine parallel verlaufenden Handlungsstrang mit ODST Einheiten machen würden, sofern es die Storyline erlaubt, aber da sich ODST nicht so gut verkauft hat wie der Rest der Reihe halte ich es, leider, für unwahrscheinlich.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 14:38 von OneManArmy

ok danke

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 18:31 von Adisam

doch man in halo 3 dier ist schon klar das die einfach nur das portal gesucht haben und dass es in halo odst einfach nur darum geht zu erfahren was genau mit new mombasa passiert ist weil in halo 2 verlässt man es und in halo 3 ist da wo vorher neu mombasa war ein riesen loch mit einem blutsväter portal das zur arche fürt

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 16:40 von 93Spartan117

Klar, die dachten ja aber Neu Mombasa wäre die Arche und nicht nur das Portal zu ihr. Und da die ODST ja das Portal eigentlich nicht gefunden haben sondern durch den Fund des Ingenieurs ihr Missionsziel als abgeschlossen betrachteten und ihn verhörten um herauszufinden was genau unter Neu Mombasa war, war die Mission zumindest für die ODST abgeschlossen. Das ONI schickte danach andere Truppen (siehe Halo 3) zurück, also war die Geschichte des Teams aus H3 ODST abgeschlossen.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 01:11 von OneManArmy

genau :D

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 10:41 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)