Kann meine Sims nicht mehr Steuern! (Sims 3)

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem.
Meine Sims werden nicht mehr angezeigt! Ich kann nur einen Sim meines Haushaltes steuern aber weder seine Eigenschaften noch andere Infos wie Fähigkeiten etc. abrufen.

Angefangen hat das, als die Eltern in den kostenlosen Urlaub geschickt wurden damit die Kinder ne Party schmeißen können.
Als die Eltern zurück kamen wurde mir nur ein Elternteil angezeigt der andere zwar auch konnte diesen aber nicht steuern.

Beim Neustarten des Spiels wurde mir dann gar kein Sim mehr angezeigt!

Habe schon versucht durch Umziehen und dann mit einem Cheat " Sim zum Haushalt einfügen" versucht auch den Haushalt wechseln hat nichts gebracht. Von den anderen Haushalten werden mir ebenfalls keine Sims angezeigt!

Ist das ein BUG?
Was kann ich tun? Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 12:13 von aufkopfklopf

5 Antworten

also sowas ist mir zwar noch nie passiert aber ich hoffe dieser cheat wird dir helfen vlt kennst du es schon vlt auch nicht aber dieser cheat kann deinen sim nochmals neu aktualisieren es geht nichts verloren vom sim wenn du das machst keine angst

Der cheat heisst

ResetSim plus mit dem vornamen und dem nachnamen deinem sim

beispiel
ResetSim Andreas Heinzmann
achte auf die buchstaben gross und kleinschreibun
es ist vermutlich ein grafikfehler entstanden da kannst du dein sim einfach neu aktualisieren geht bei jedem sim hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 12:27 von Crossking11

Danke,
Ich werde das gleich mal ausprobieren hoffentlich funktionier das

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 12:33 von aufkopfklopf

sag es mir dann wenn es funktionert hat :)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 12:39 von Crossking11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich kann das Spiel nicht mehr starten.
Es kommt die Nachricht : Spiel konnte nicht gestartet werden.
Service-Initialisierung fehlgeschlagen
(0x0175d824)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 13:04 von aufkopfklopf

hast du auch updates gemacht fürs spiel ? wenn ja und wenn es immer noch nicht geht würde ich das spiel deinstallieren und nochmals neu installieren oder du hast keine updates gemacht

melde dich wenns gegangen ist

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 18:48 von Crossking11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)