Kann mich nicht entscheiden :S (LoL)

Wollte mir bald wieder einen Champ holen nur Welchen ?

Akali

Mordekaiser

Shen

Skarner

Wenn von denen ? ( Ich habe mit allem öfter gespielt ... nur kann mich halt nicht entschiden :I)

Thx im Voraus

ps. New Champ " Zyra , Rise of the Thorns "

http://gamingirresponsibly.com/wp-content/uploa...

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 12:39 von Impoleon2

10 Antworten

Zyra is nix neues
Morello spoilert sie schon seid ner woche xD
Stealthrework und Xin rework sind da :p


Btw...was willst du?

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 12:49 von gelöschter User

Oh aso :)

Die frage kannst du doch wohl lesen xD

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 13:01 von Impoleon2

Ja hab ich auch aber ich weiß nich was du willst.

Ap Assasin
Ap Offtank whatsoever
Tank
Jungle offtank hybrid dingens

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Aso dat meinst du ^^'

öhm ist mir wurscht xD

Einfach den du empfehlen kannst ich habe schon fast alle und jop ~

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 13:28 von Impoleon2

Mit skarner kann ich nichts anfangen

Shen...er ist stark..aber keine Plan ich mag ihn nichtmehr so wie vor nem Jahr.

Huehuehuekaiser ist lustig..der gefeedete Ad carry als 6 mitglied...kann games entscheide

Akali..awwww ich mag sie, die macht mir einfach spaß

Meh ich sag Huekaiser

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 13:32 von gelöschter User

mordekaizer es #1.

ansonsten shen weil er mir fun macht und stark ist.

fuer skarner musst du jungeln koennen und ahnung von positioning in ganks haben (vor 6 vor allem).

akali gefaellt mir net.

wuerde so empfehlen: morde>shen>skarner>>>akali (das zeigt NICHT die staerke)

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 15:15 von ST99

Danke :3

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 18:36 von Impoleon2

Wenn du die Stärke zeigen wolltest, müsste auch akali hinter Shen und Morde zusammensein. :)
Seit der Shen-Änderung würd ich niemandem, der was auf sich hält, empfehlen, ihn zu spielen. Er ist einfach nur tierisch Overpowered geworden, das macht keinen Spass mehr.
Akali würd ich am ehesten nehmen, sie ist nicht ganz so einfach, aber mach auch schaden und Spass, weil sie sehr mobil ist und das meiste, was man mit ihr macht, auchnoch skilly aussieht. Wem macht das keinen Spass.
Skarner würd ich mir auch mal anschaffen, einfach weil er cool ist, nicht so oft gespielt wird, aber wenn mans richtig macht einfach unheimlich nützlich ist.
Morde und Shen sind einfach dicke Noobchamps.

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 23:53 von Hein_Bloed

^deine meinung ich hab meine eigene

und wie du siehst war die frage schlecht gestellt da jeder seine eigene meinung hat ^^.


ps: shen war mein 1. champ vor 2 jahren. mir macht er immer noch fun.

und beide sind nicht einfach zu spielen gegen gegner die ahnung haben.

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 11:07 von ST99

Vergleichsweise finde ich aber schon, einfach weil man sie Irre tanky spielen kann und sie gleichzeitig noch mehr Schaden machen, als fair ist.
Shen war ewig mein Main, bis zu remake, aber seit er nurnoch gebannt wird, macht das auch keinen Spass mehr. :/

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 12:48 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)