HILFE °x° (Zelda Skyward Sword)

Hab ein fettes problem.Ich spiel grad im Helden-Modus.Alles fing an als ich mir BEVOR ich die letzte Flamme gekriegt habe,irgendwie schon die Stimme des Feuerdrachen geholt habe.(Fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe °-°)Danach lief eigentlich alles normal weiter,bis zu Narisha.Als ich ihn besiegt habe sagte wurde der Himmel wieder normal,aber anstatt mir von den Stimmen zu erzählen und seine Suppe zu saufen,so wie es sich gehört >.<,sagte er:"Na,wie kommst du voran Jüngling?"Toll.An und für sich kein problem,aber wenn ich jetzt in den Phirone Wald gehe,ist er nicht überschwemmt,gehe ich zur Ranelle Schlucht,steht der Gorone immer noch vor dem Loch.Und der Speicherdaten-Update sagt alles wär okay.Bitte hilft mir,ich hab keine Lust nochmal neu anzufangen ´.`

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 12:43 von NDragon1412

11 Antworten

ich soll zwar nicht fragen aber wie zum teufel hast du das den angestellt! das geht doch garnicht wie bist du den zum feuerdrachen hingekommen

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 13:30 von Natalia2011

Keine Ahnung,bin in der Höhle irgendwie komisch gesprungen,kam durch ne Tür,und war beim Feuerdrachen.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 13:31 von NDragon1412

Nachdem du Narisha besigt hast, hast dan gespeichert?

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 14:02 von superbrawl

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja.Wenn man erneut reingeht,steht bei der Aufgabe immernoch,besuche Narisha und frage ihn nach dem Triforce, oder so.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 14:06 von NDragon1412

Du hättest einfach nicht speichern sollen ~_~
Ich schau mal nach lösungen ;D

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 14:08 von superbrawl

Ach ja,was ich vergessen habe zu sagen,wenn ich das Spiel ausmache,und nochmal in die Sturmwolke gehe,muss ich nochmal gegen Narisha kämpfen.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 14:10 von NDragon1412

OK
schau mal ob du dann auch noch die seimme des Feuerdrachen hast...
wenn nicht, ist das problem schon gelöst ;D
wenn schon, kämpf ihn nicht sondern vesuch mal die letzte Flamme zu holen bzw. geh in den Phirone Wald...

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 14:15 von superbrawl

Hilft alles nix.Villeicht fang ich einfach von vorne an.Und die letzte Flamme hatte ich ja schon.

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 14:43 von NDragon1412

kannst du mir mal GENAU erklären wie und wo du du gesprungesn bist, hab das mit helden-modus schon durch, aber hab noch eine zweite datei, mit der fast so weit bin wie du. Dann versuch ich das mal...

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 15:05 von superbrawl

Naja,das war ja irgendwie ein Bug als ein Sprung.In der Höhle von der aus man zum Gipfel kommt,bin ich bei dieser hohen Wand mit dem Stein den man wegsprengen kann irgendwie an die Seite gesprungen,und war einfach hinter der Mauer.Und von da aus bin ich zum Feuerdrachen gelaufen (ich dachte das wär der Weg zur Flamme.Es war ziemlich lange her das ich es durchgespielt habe^^).Naja,aber ich hab beschlossen nen neuen Spielstand im Heldenmodus zu machen.

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 15:14 von NDragon1412

trotzdem werts ich mal versuchen :D
Viel spaß noch ;)

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 15:32 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)