Jet-probleme (BF 3)

wie kann ich am besten gegner killen (andere Flugzeuge, Panzer)
das mit dem fliegen klappt ja aber. abschiessen da geht gar nichts!
Kann mir jemand helfen wie soll ich mein Jet ausrüsten. Auf was soll ich achten? Was ist besser Panter angreiffen oder Jets.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 13:53 von Campino33

6 Antworten

was ist ein panther? gibt nur Abrahms und T90^^
Wenn du andere jets abschiessen willst oder helis dann nimm Wärmesucher und wenn du fahrzeuge zerstören will würd ich sagen nimm den Raketenwerfer, natürlich musst du das erst freischalten wenn du es noch nicht hast^^

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 14:02 von Beatside

am besten mitn jet flaggen erobern und so kannst du dann leveln und dann kanste flares und raketen freischalten aber du kannst auch die feindlichen jets mit der mg ausschalten und panzer zerstören bringt mehr punkte weil da sind ja mehrere drin und der im jet kann ja schnell aussteigen

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 14:05 von hilvbfxc

Also, ich glaube, sein Problem ist, dass er es nicht richtig hinkriegt, das MG zu benutzen, was auch als Anfänger verdammt schwer ist. MIt dem Jet andere Jets oder Tanks auzuschalten ist eine reine Übungssache. Das einzige, wo ich dir helfen kann beim schiessen, ist, auch daran zu denken, dass die auch die Kugeln vom MG in die Laufbahn des Gegeners geschossen werden müssen. Das mit dem Flaggenerobern würde ich lassen, da dies einfach zu schwer ist, und sich die Punkte für den Aufwand nicht lohnen. Ich würde dir auf jeden Fall, wenn du genug Punkte hast, die Flares (oder auch den ECM-Jammer) nehemen, das Radar, da es immer verdammt nützlich ist, zu wissen, wo der Gegner sich befindet, und die Raketenwerfer, oder auch die Wärmesucher, kommt drauf an ob du Rush oder Conquest spielst.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 15:43 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja eigentlich sollte er für luftkämpfe nur die minigun nutzen... . und das Luftradar bringt ihm auch nur was wenn er weiß was für manöver er sich und dem jet zutrauen kann, weil sonst landet er eh immer nur im boden

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 18:34 von buttnugget

@buttnugget sein problem is, dass er mitm jet noch nicht wirklich umgehen kann, also sollte er für luftkämpfe doch wärmesucher nehmen.

@Beastside "Panter" ist vermutlich ein simpler tippfehler, da das t genau neben den z liegt. Unnötige bemerkung

@Campino33 am anfang würd ich dir empfehlen, einfach steil nach oben zu fliegen und dann einen (nahezu) senkrechten sturzflug zu machen. dabei immer stark bremsen.
so hast du ne chance, vllt einen jeap, nen fast zerstörten panzer oder was auch immer zu erwischen. wenn du dann mal wärmesucher und flares hast, kannst du auch versuchen, andere jets zu zerstören. Mit der zeit bekommst du den dreh raus.
und noch ein tipp: in den kurven immer auf ca. 300km/h bremsen. so erzielst du einen sehr kleinen wenderadius. und letztlich würde ich auch loopings zum wenden vermeiden sondern eher 180° kurven fliegen. so kannst du die horizontale ausrichtung aufs ziel leichter durchführen

Viel glück und guten flug ;)

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 18:06 von Steif97

ja toll heatseeker werden ihn dabei auch nicht weiterhelfen...

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 18:20 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)