Wie kann ich die Laufbahn meines Sims ändern? (Sims 2)

Ich spiele jetzt schon eine ganze Zeit mit meinem Sim. Dank der vielen guten Tips und Cheats war es bisher auch nicht langweilig. Aber jetzt hab ich bei einigen Tips gelesen, dass es Unterschiede im Leben und in der Karriere des Sim gibt jenachdem welche Laufbahn er gewählt hat. Ich möchte aber keinen neuen Sim mit einer anderen Laufbahn erstellen, sondern mit meinem Sim weiter spielen. Nun hoffe ich, dass es möglich ist, mit irgendeinem Cheat oder was auch immer die Laufbahn zu ändern...
Kann mir da jemand helfen???
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 20:56 von Fairplay

3 Antworten

Tja bisher kenne ich nicht etwas das die Laufbahn deines Sims wechseln könnte! Du musst eben mit einem anderen von neu anfangen! Oder su machst einfach ein Kind und wahlst dannach seine Laufbahn! Viel Erfolg

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 00:48 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hey!
du musst boolprop testingCheatsEnabled true
eingegeben haben, dann holdt du dir den `tombstone of l and d´ (mit shft auf den sim dann spaw -oder so- dann holen)dann musst du auf den stei klicken (dauert beim 1. mal ein bisschen) danach cuchst du `set aspiration´-oder so, weis nicht wie man das schreibt...- es gibt da 2 die man ähnlich schreibt, such das wo man dann zwischen `family´, `romanc´, und so weiter! das sind die Laufbahnen!
viel speß hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 12:01 von Tina22

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es gibt nen Weg ohne Cheaten.
ABER, du brauchst das Addon Nightlife.
Erspiel dier einfach einige Laufbahnpunkte bis sie für den Reprogramierungssensor reichen.
Mit dem Teil kannst du die Laufbahn und die An- und Abturner ändern, wie du willst, allerdings nur 5 mal, dann musst du einen neuen Kaufen.

Antwort #3, 10. Oktober 2007 um 19:10 von AnakinSkywalke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)