kreativ mod bestimmte items (Minecraft)

hallo
im kreativ modus gibt es doch so ne itemliste aber auf der liste sind mache bestimmte items ja nicht drauf z.b drachenei kann mir jemand sagen welche items da auch noch nicht drauf sind und wie ich die bekommeoder ist drachenei das einzige?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 14:25 von jujama

7 Antworten

downloade dir Toomanyitems und installiere es dann hast du alle items im spiel (auch im Überlebensmodus)

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 14:36 von fussball98

Nun, in Version 1.2.5 sind folgende Blöcke und Items nicht im Creative-Inventar vorhanden: Luft, beiderlei Arten Wasser und Lava, Betten, Kolbenköpfe, Block 36, doppelte Stufen, Feuer, Mobspawner, Redstonekabel, Weizen, brennende Öfen, stehende Schilder, Holztüren, Wandschilder, Eisentüren, leuchtendes Redstoneerz, ausgeschaltete Redstonefackeln, Schnee, Zuckerrohr, Netherportale, Kuchen, beiderlei Redstonerepeater, verschlossene Truhen, Silberfischeier, beiderlei Pilzblöcke, Kürbis- und Melonenpflanzen, Netherwarzen, Braustände, Kessel, Endportale, Endportalrahmen, Enderdracheneier, eingeschaltete Redstonelampen, Tränke und natürlich alle Blöcke, die erst später eingeführt wurden. Bis auf Luft, Kolbenköpfe, Block 36, doppelte Stufen, brennende Öfen, leuchtendes Redstoneerz, ausgeschaltete Redstone-Fackeln, Netherportale, Pilzblöcke, Endportale- und Rahmen, das Drachenei und die Lampe gibt es jedoch die entsprechenden Items für die Blöcke. Schnee, Silberfischeier, Endportalrahmen und Tränke kommen in 1.3 dazu. Das Drachenei könnest du bspw. bekommen, indem du es auf eine Fackel fallenlässt oder mit einem Kolben verschiebst.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 14:48 von RandomGuy32

Also RandomGuy32 40% der Liste sind in 1.2.5 Verfügbar :D

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 16:34 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Falsch. Diese 40% die du meinst sind nur in Itemform verfügbar, nicht als Block. Von daher ist Liste komplett richtig.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 17:25 von Erschaffer

Ganz oben steht aber Block und ITEM.

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 17:32 von CaptainFail

Betten, Redstonekabel, Holztüren, Eisentüren, ausgeschaltete Redstonerepeater, Braustand und Kessel sowie den Exp-Trank gibt es aber auch im normalen Creative ohne Mods.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 18:03 von MayaChan

Ursprünglich wollte ich nur Blöcke aufzählen. Dann fielen mir die Tränke ein und ich habe einfach Items dazu geschrieben. Ich hab ja auch geschrieben, dass von diesen 40% nur die entsprechenden Items vorhanden sind.

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 18:06 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)