He ich hätte da 2 Fragen...(watchmen) (Mass Effect 3)

1.Kommt ein weitere Mass Effect teil raus (also nicht teil 4 )sondern was neues habe gehört das ein teil raus kommt wo die old storys sind also der Morgenkrieg(mein favorit) Bürgerkrieg der kroganer etc. wenn so was rauskommt dann Wann?

2. Frage kommt gleich

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 14:58 von russia-boy-5

9 Antworten

1. Es sollen Spin off´s kommen aber ob sie direkt nach dem dritten Teil kommen ist noch nicht bestätigt.
Und Bürgerkrieg ist schon fast eine Beleidigung für diese rebellionen da die Kroganer schon soweit waren wie die Reaper in Teil 3.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 15:35 von watchmen

Hatte keine andere bezeichnung für die rebelion und wie meinste das mit Spin offs bin net grad ne profi..

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 15:53 von russia-boy-5

Meine 2. Frage lautet warum weiste so viel drüber und bla und blablabla etc. halt weil bei fast jeder antwort du da bist...

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 15:59 von russia-boy-5

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Mit Spin off ist eine Neubearbeitung eines alten Themas gemeint welches sich in eine bereits bestehende Geschichte eingegliedert hat.

Ist das wichtig?
Ich helfe, die Leute sind zufrieden und fertig.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 16:10 von watchmen

Sry wollte dir nicht zu nahe treten sollte ein kompliment sein deshalb... ich weis das oft jeder seine Quellen hatt ich finds nur beeindruckend wie präzise deine antworten sind

p.s:Sry noch mal wollte dich net beleidigen..

p.s2:ich freu mich schon auf die spin offs besonders interessant finde ich den Morgenkrieg dachte vor Mass Effect 3 das die geth daran schuld sein hab mich geirrt

noch mal ne frage(sry) ich habe immer am ende bei der letzten schlacht immer ein stärke von ca. 3100 ist das viel (Info:habe kein multyplayer)

sry wenn ich nerve

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 16:19 von russia-boy-5

Ich habe zwar Quellen aber 95 Prozent weiß ich selbst.

Nein Schuld an den Rebellionen waren die Rachni und die Kroganer selbst.

Der Wert reicht für fast alles aber wenn Shepard überleben soll dann brauchst du wenigstens 4000 EMS.
Hierbei rate ich dir aber wirklich zum MP da es dort viel einfacher ist dies zu erreichen.

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 16:22 von watchmen

Nein ich meinte den kried zwischen den Schöpfern (quarianer) und denn geth selbst es waren soweit ich weis 2 eindeutige und auch oft erwähnte kriege in der hauptstory
Also wegen der genothage und denn quarianern die haben ja angefange die geth ab zu schlachten weil die was gefragt haben (ich weis die frage muste nicht sagen) und die haben sich gewährt

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 16:34 von russia-boy-5

Die Quarianer sind allein Schuld an dem Krieg da sie damals einfach zu dumm waren die Intelligenz der Geth klar abzugrenzen. Sie wollten eine intelligent-denkende Schutztruppe und erkenannten den Unterschied zwischen dieser und einer KI nicht. Und da die Geth gelernt haben und die Quarianer sich bedroht fühlten hatten sie Krieg und verloren.

Solltest du sie im dritten Teil zusammen gebracht haben dann hast du den Quarianern geholfen die Geth zu besiegen.

Antwort #8, 11. Juli 2012 um 18:06 von watchmen

Ich habe beide auf meiner seite...
Die Geth sind meine Favoriten unter allen organich/synthetich-wesen
das ist meine meinung... also danke für deine hilfe das wars dann

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 20:15 von russia-boy-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)