Eure Lieblingsnation (gründe und eure taktik damit) (Ruse)

Frage steht oben, Danke.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 15:11 von kingofqueens

4 Antworten

Nicht meine Hauptfraktion, aber ein Freund nutzt die UdSSR und macht einen Infanterie rush zu dem Gegner. Damit überrent er ihn oft.

Ich persönlich spiele eigentlich wenn ich im Team bin so, ich bin für die Verteidigung der Basis, Einheiten verantwortlich AA / PA.
Dies mit der USA da ich finde das die die besten Verteidigungsstellungen haben. Extrem starke M19 AA Panzer und PA Bunker.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 17:28 von marcc

meine lieblingsfraktion ist deutschland ich spiel meist strategen da kann ich am anfang geld machen und dann kann ich mit king tigern wirbelwind und flugzeugen in der mitte einen push starten.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 04:48 von pascal1112

ich spiel gern italiener,da setz ich anfangs carro m15 ein,wenn das nich klappt setz ich den p26 ein und unterstütz ihn mit breda90/53,lacifiamme,m15 contraereo und veltros

Antwort #3, 24. November 2012 um 19:53 von KiNgZzReDbUlL

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
ich nehme immer die Japaner (kosten 10euro bei steam) finde ich am besten weil die bomber zerstören ALLES. und die optiemirten - monster - panzer sind finde ich die stärksten panzer .

hoffe es hat geholfen

Antwort #4, 30. März 2013 um 15:45 von gingo3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)