Brauch Hilfe (Dragons Dogma)

Hi,ich habe mir das Spiel gestern gekauft und komm damit nicht wirklich klar. Bei den Nebenaufgaben wird z.B. gar nicht angezeigt wo man hin muss und bei der Hauptquest sterb ich auch nur. Ich bin gerade in der Hauptstadt und muss in diese Tiefen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich immer nach ein paar Schlägen tot bin... Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps für den Anfang geben.LG :-)

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 15:19 von Rayne1337

4 Antworten

wenn du start drückst kannst du deinen auftrag wählen den du grade machen musst , erst dann wird angezeigt wo du hinmuss ( ist nicht bei allen so) DAs mit den tiefen kenne ich , der anfang ist wirklich verdammt hart ... man stirb in wenigen sekunden wenn man nciht aufpasst und schaden macht man auch kaum.. musst dich irgendwie außerhalb leveln und nochmal versuchen ... welche klasse bist du den im moment? Ich fand den magischen bogenschützen am anfang gut und würde sagen das alle fernkampf klassen sehr gut wirken am anfang , da man meists einfach sicherer ist wenn man hinten steht ..

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 16:46 von seikoma

Also ich hab jetzt leider keinen Bogenschützen, sondern einen Krieger . Ich wollte den zu einem magischen Krieger machen. Aber vielleicht fang ich nochmal von vorne an . Wie sollte man denn seine Vasallen am Besten wählen ? Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 20:06 von Rayne1337

NICHT von vorne anfangen! Du kannst alles werden! Bei dem gasthaus auf laufbahn wechseln und für punkte in was anderes werden :D

übrigens passt der mystische ritter super zum magischen bogenschützen , da beide aus magie und normalem angriff aufbauen.

Meinen hauptvasalll lass ich meistens als normaler magier mit den skills starke linderung , diesen skill der schwächungen aufhebt und einigen angriffsfähigkeiten.

Die anderen nehme ich nach laune oder freundeskreis ^^

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 20:30 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke für deine Hilfe :-) Wann bekommt man eigentlich gute Rüstungen ?

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 13:03 von Rayne1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)