frage (God of War 2)

ich bin da wo zeus mir das keine anhung wie das heist schwert wirft und ich muss es raus ziiehen aber diese andere statue nervt.
was soll ich machen ?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 20:15 von gameadmin

2 Antworten

Du wirfst die Hand die da liegt und gehst zum schwert und lädst es auf dann bleibst du in denn kreis stehen(wo das schwert ist) dann versucht er ja dich zu schlagen du springst hoch um den druckwellen auszuweichen und schlägst immer auf die hand wenn er bewustlos ist gehst du zum schwert und lädts es wieder auf das machst du 3 mal oder so und dann hast du es
wenns nicht hilft dann guck mal 2oder3 fragen unter deiner da ist ein video was du angucken kannst da macht das jemand vor

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 11:51 von Yangopark

ganz einfach wirf die hand die auf dem Platz liegt den koloss an den Kopf.Nun ist der koloss erstmal betäubt und jetze geh zum schwert. Jetze kannst du deine Kraft in das schwert laden. der koloss wacht wieder auf nach der ersten kraftübertragung. jetze geht ihr an den rand wo der kloss steht und schlagt auf den koloss bis er wieder betäubt ist. nun wieder zum schwert gehen und Kraft übertragen. das ganze machts du bis das schwert aus dem boden gezogen wurde

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 13:23 von nordsee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)