Flora-Bug (Harvest Moon)

Ich habe ein Problem ich möchte bei Flora das lila Herzevent und versuche bei ihr ein lila Herz zu bekommen. Wenn ich ihr jetzt z.B. Schokolade schenke bekomme ich 300 Liebes Punkte. Ich spreche noch mal mit ihr(+200 LP). Aber am nächsten Tag stehen die LP auf null Freundschaftspunkte habe ich schon über 200. Wie bekomme ich es hin das die LP bleiben?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 15:51 von Sol64

10 Antworten

versuch die LP vieder so auf null zu senken und versuchs nochmal. Oder versuchs bei nem andern mädel um zu sehen obs geht.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 16:45 von gelöschter User

wie auf null senken? von anfang an ist es auf null und wenn ich ihr etwas gebe damit eine Zahl vorhanden ist kann ich dannach keine LP mehr abziehen.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 17:29 von Sol64

Machst du was 'Böses'? Fällst bewusstlos um, lässt Tiere sterben, wirfst Dinge auf den Boden? Das senkt alles die LP (und FP) besonders das mit dem Müll summiert sich schnell.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 20:59 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe keine Tiere, bin bis jetzt noch nie umgefallen und hab die Zauerhandschuhe, sodas ich nichts wegwerfen kann?

Spiel gegen die Wand werfen und hoffen das es dann funktioniert?:D

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 14:41 von Sol64

Ist das Spiel kaputt?

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 17:34 von Jadeprinzessin

Nach dieser Aktion wahrscheinlich schon.

Nein Ich finde es nur unerklärlich, dass nichts zusammenpasst.

PS:Mir ist noch etwas eingefallen: Ich habe ihr an einem Tagwo Gewitter war nichts geben können am nächsten Tag 0LP. War das der Grund?

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 11:07 von Sol64

Nur wenn du deshalb keine Tiere hast, weil dir bei dem Gewitter ein Stall eingestürzt ist. Im Normalfall bleiben die LP konstant wenn man nix böses macht.
Hast du vlt gecheatet? Bei manchen treten dadurch Bugs auf. Ich glaube SarahBuchwinkler hat sich zuletzt hier im Forum über den LP-Verlust beschwert, sie hatte wohl Geld ercheatet.
(Wenn du nicht gecheatet hast, will ich wissen, wo du den Handschuh her hast^^)

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 19:29 von Cyara

@Cyara du wirst es nicht glauben aber in der 2.Mine habe ich über 100 Diamanten gefunden.Ich war auch auf Level 210(Diamanten-Level).Inventar:etwa so 125 Diamant 13 Alexandrit 7 rosa Diamant 6 Smaragd
Die anderen weiß ich nicht mehr aber mit denen hab ich schon ordentlich Geld gekriegt. Den Angelbug hab ich aber noch nicht eingesetzt.

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 16:14 von Sol64

Ich glaubs dir, aber Diamanten bringen 100G, rosane 10.000G, Alexandrite 10.000G. Nicht schlecht, aber mit 2 Kellern voller Süsskartoffeln, Level zweistellig, ist man denk ich schon im Millionenbereich, und das alle 2 Tage. Es lebe die Samenmaschine!

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 16:21 von Cyara

Des find ich z.B. langweilig Zeug, dass man mehrmals abernten kann im Keller. Ich mach in den Keller nur einmalige Sachen aber dafür im Sommer die Süßkartoffeln auf alle Felder.(Könnte auch reichen):D

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 16:29 von Sol64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)