Update für alle? (Arma 2)

Da ich die Arma X version auf CD habe konnte ich es nur mit einem älteren Beta Patch starten (93965).

Nun meine Frage, werden diese Server die mit 93965 laufen auch auf 1.7.2 geupdatet oder kann ich nur mit der älteren version spielen, und muss warten und hoffen dass die ein patch rausbringen dass die arma x mit dem six updater funktioniert?

Gruss

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 15:56 von Wypaek

1 Antwort

Für ArmaX (hab ich auch) gibt es einen Beta-Beta Patch und Testserver. Darauf konnte ich wieder spielen. Das liegt an den neu verteilten Seriennummern (ab dem Patch haben alle Arma X spieler eine Seriennummer mit zahlen und am Ende mit AX (wenn du im Spielerprofil nachsiehst, steht da deine ID))
Die Server werden geupdatet, damit sie neue ID's anerkennen und die ArmaX Spieler nicht ewig auf Charakter warten oder im Laden festhängen.
Wie gesagt, Beta Patch geht schon, also einfach etwas Geduld.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 11:31 von Domceck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)