Wüstenturm (Pokémon Smaragd)

Wie komm ich im Wüstenturm in der Wüste an der Route 111 in die zweite Obergeschoss?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 15:58 von grunzi6

7 Antworten

guck unter den letzten Seitein in der Anleitung nach. Dort ist die "Übersetzung" der komischen Zeichen an der Wand.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 16:35 von GaBre

hab mir das Spiel von nem Freund ausgeliehen. Hab also keine Anleitung. Trotzdem danke

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 16:38 von grunzi6

Das ist... ungünstig.
Such die mal die Übersetzung irgendwo raus, demm die Schrift verrät dir, welche Attacke du gegen die Wand einsrtzrn soll.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 16:47 von GaBre

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich muss aber erstmal in der Etage da drunter klarkommen. da sind rissige Bodenplatten und da komm ich nicht rüber

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 17:14 von grunzi6

Mit dem Eilrad musst du ganz schnell rüberfahren und nicht irgendwo gegenfahren und mit Viel Schwung!

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 18:28 von masterbruno

danke. hat geklappt^^

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 22:12 von grunzi6

"guck unter den letzten Seitein in der Anleitung nach. Dort ist die "Übersetzung" der komischen Zeichen an der Wand."

Komische Zeichen? Das ist die Brailleschrift (aka Blindenschrift).
Google wird helfen. Einfach mal ´n bisschen googeln und ihr findet ne "Übersetzung".

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 09:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)