Nidheg EI (FF 12)

ist es aber weiter schlimm dass ich das ei verkauft habe .. also das nidheg ei :S es hat ja i.was mit nem barheim schlüssel zu tun aber ich hab davon noch keine so große ahnung ..

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 15:59 von TyroN

3 Antworten

An sich nicht schlimm.
Das Ei ist lediglich für die beste Belohnung notwendig.Den Barheim-Schlüssel kriegst du bei abgeschlossener Quest zu 100%.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 16:22 von hakipower

in wie fern beste belohnung .. also bekomm ich nicht die besagten iteams nach der quest oder wie .. ?

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 22:02 von TyroN

Wenn du der Frau in der Siedlung folgendes gibst

5 Muscheln
2 Salben
3 Blütentau
Ei von Nidheg

dann bekommste den Bahrheim Tunnel Schlüssel und ein Goldammulett.

Wenn du das Ei nicht hast, reicht es, wenn du von den anderen Sachen jeweils 1 hin bringst.

Kriegst dann den Schlüssel.

Goldammulette kannste auch in den Mosphora Bergen kaufen. Kosten so was bei 4000 Gil.

Hättest bei Frau mit dem Ei eben nur ein Ammulett davon kostenlos bekommen.

deswegen nicht all zu schlimm, wenn das Ei verkauft ist.

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 22:58 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)