ich hab ma ne frage zur musik (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie schaff ich es die entrance music von Y2J von mein handy
auf die festplatte zu bekommen?!

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 21:12 von steph619

2 Antworten

Wenn du dein Handy per USB Kabel mit der Konsole verbinden kannst, kannst du vielleicht mit dem MP3 Update auch vom Handy Musik streamen, so wie es mit MP3-Abspielgeräten wie dem iPod geht. Übertragen und speichern von Musikdateien geht meines Wissens aber nicht über diesen Weg, weil die MP3-Spieler dazu nicht gebaut/programmiert sind, probier es aber einfach mal aus und schau, ob du bei einer erfolgreichen Verbindung "rippen" kannst.

Das MP3- und WAV-Update musst du dir separat noch vom Marktplatz herunterladen. Microsoft wollte beim Winter-Update das nicht jedem aufladen, da man glaubte, dass das nicht von vielen benötigt werde. Der Download ist aber kostenlos.

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 23:51 von Falko-89

Ach, komplizierter ginge es auch, wenn du die Musik-Datei per Bluetooth erst auf den PC lädst und dann den PC mit der Konsole verbindest und im Xbox 360 Dashboard konfigurierst (Media Center Irgendwas heißt die Verbindung). Dann kannst du die Datei nämlich auf jeden Fall auf der Xbox 360 Festplatte abspeichern.

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 23:54 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)