Pokemon Schwarze edition Legendäre pokemon aus diamant edition?! (Pokemon Schwarz)

Hallo Also erstmal wollte fragen ob ihr mir das spiel empfehlt und 2tens wollte ich fragen Ob es in der schwarzen edition auch alte pokemons gibt zb didiza oder knospi oder ob es nur neue gibt und 3tens Gibt es im dem spiel auch darkai,Arceus,Krypuk USw also kann man die IM SPIEL bekommen ich meine nicht so rübertauschen sondern halt im spiel Und gibt es in dem spiel auch mehrere neue LEGENDÄRE pokemon oder nur diese einen auf der packung ach ja, und evt kann mir jemand sagne weclhes anfangs pokemon das besste wäre danke.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 16:29 von rofska

13 Antworten

Also es gibt zum fangen in der Region 6 legendäre Pokémon, die du auf jeden Fall fangen:
Reshiram, Kyrem, Viridium, Terrakium, Kobalium und Boreos.
Du kannst nach der Story Pokémon aus der alten Generation fangen, aber nicht so gute wie z.B. Krypuk, von diesem bekommst du aber den Dexeintrag, sondern so welche wie Sheinux usw.
Starterpokemon ist eigentlich egal, manch sagen zwar, dass es mit Floink am einfachsten ist, aber...

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 16:45 von 123keksj

An legendären Pokémon kann man nur die "Neuen" fangen, die Keks schon aufgelistet hat...
Außerdem waren Arceus und Darkrai schon immer Event-Pokémon, wieso sollte man die plötzlich regulär im Spiel fangen können? ^^"


PS:
Rechtschreibung und Interpunktion wurden nicht umsonst erfunden... ^^"

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 17:15 von Kitsune13

123kesj, fast die wenigsten sagen, dass es mit floink am einfachsten wäre. die meisten sagen, dass es mit ottaro am einfachsten wäre und das stimmt auch. wer das spiel so gut wie gar nicht kennt usw. und sich das zum ersten mal holt etc., dann sollte man lieber mit ottaro anfangen. klar, man kann auch mit serpifeu oder floink anfangen, aber serpifeu muss man ja viel defensiver spielen und damit kommen "anfönger" nun mal noch nicht mit klar und bei floink sind die defensiven werte etwas im keller. und außerdem kann es aus nicht ganz so vielen arenen usw. vorteile ziehen. und zu guter letzt ist bei der 5. generation ohne surfer ottaro einer der besten wasser-pokemon. oder zumnindestens ist es am praktischsten.
ja, ohne tausch usw. kannst du die besagten 6 legis fangen. doch weitere legis in der edition sind voltolos, demeteros und zekrom. außerdem sollte man bedenken, dass ramoth auch als legänderes pokemon behandelt wird, obwohl es keines ist -.-"




Mfg
Tobi

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ich hab mit serpifeu 2 mal begonnen und einmal mit ottaro und ich habe es bereut ich konnte mit ottaro nicht viel anfangen

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 17:39 von cheatset

Ich hab auch mit serpifeu angefangen XD



MfG

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 20:38 von Sakura12

Ich hab bei W2 mit Serpi angefangen...



...und es SU-HUUUUUUUUCKT anderweitig! xDDD
Was aber auch meine Absicht war ;)

Serpi, Zubat, Fukano und -> Skill-Link Picochilla <-
-> FUUUUUUUU*K YEAAAAAH! >__<

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 08:37 von derschueler

hast dir w2 importieren lassen? xD

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 09:57 von cheatset

*hust* Rom *hust*

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 11:00 von derschueler

Hey, wer mit der defensiveren Art klar kommt, kann es doch spielen. Ich habe nie behauptet, dass es nicht spielbar wäre oder so x)
Trotzdem halte ich nichts von Serpifeu ;)
Ich hatte einmal den als Starter und einiges lief schief. Es suckte einfach >.<"

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 12:48 von gelöschter User

"Ich hab bei W2 mit Serpi angefangen...



...und es SU-HUUUUUUUUCKT anderweitig! xDDD"

Meine Rede Tobi. WORD! xD

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 13:38 von derschueler

o.o ich hab serpifeu eig nur offensiv benutzt und hat gut geklappt xD

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 14:32 von cheatset

http://pokewiki.de/Serpifeu#Statuswerte
Also eines steht schonmal fest. Anhand des Links erkennt man, dass die Stats von Serpifeu eher defensiv gelegt sind, wenn man vom Speed her absieht ^^"
Aber wenn dann Serpiroyal die Fähigkeit Umkehrung hat, dann wird es lustig x)
DANN kann man der Gegner es nicht mehr gut predicten und wird zum Monster xD
Nur ist Umkehrung da die DW-Fähigkeit von Serpiroyal -.-
DAS erschwert es für manche. Wer kein Zugang zur DW hat, der hat leider Pech gehabt. Nur zu gut, dass ich z.B. Zugang zur DW habe :)

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 14:51 von gelöschter User

hatte ich au mal aber hab von neu gemacht XD

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 20:09 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)