Geko Sumpf (Digimon World)

Meine Playstation hängt sich immer auf wenn ich in den oberen Bereich des Geko-Sumpfes gehen will.. Der Screen " Geko-Sumpf" wird immer geladen, dann bleibt es jedoch dabei stehen.. Man muss ja da hoch um Digimon wie Gabumon oder Garurumon zu bekommen, kann mir jemand sagen wie ich das eventuell beheben kann?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 16:40 von Manaphy96

4 Antworten

Beheben, keine ahnung. Aber versuch doch mal, von der anderen seite zu kommen. Wen es nur der erste Gekomon-Sumpf abschnitt ist, ist es ja nicht wichtig. Der 2te und der schleierwald hingegen schon. Ob du vom Frostwald aus aber durch den wald kommen kannst ohne... ka den segen oder so von Shogun-Gekomon weis ich nicht

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 17:17 von Freak-boy

Hey, schonmal danke für die Antwort, aber ich komm ja nichtmal in den Frostwald. Der Abschnitt direkt oberhalb der Müllkippe mit den 3 Yanmamon geht noch, danach der wo ich einfach ein Stück nach oben gehe aber nicht mehr und da muss ich ja durch..

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 19:26 von Manaphy96

In's Frostlang kommt man aber auch von der Riesenschlucht aus...

Aber, wen es der screen ist, der nicht geht, ist es schlecht =/
Ob es hilft kann ich echt nicht sagen, sry :(

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 22:33 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
okeey, werd ich gleich mal versuchen..

trotzdem vielen dank für deine Antwort ! :)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 23:45 von Manaphy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)