das ist ein Notfall (Minecraft)

Hallo ich habe mal eine frage wenn mein kumpel einen multiplayer server erstellt hat und ich schon die server adresse und den server name eingegeben habe und ich minecraft starte und auf multiplayer gehe steht immer da Cant reach server was kann ich oder mein kumpel tun damit ich auf den servergehen kann und achso er kann auf den server und er hat gesagt das ich hatamachie herunterladen und installieren soll das habe ich getan und den servername und die serveradresse eingegeben aber es geht immernoch nicht. Ich möche nicht sagen wie der server heißt und wie die serveradresse heißt das wäre ja dann werbung.BITTE HELFT MIR.für die rechtschreibfehler entschuldige ich mich.bis zur nächsten frage

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 16:57 von Paulzilla2001

5 Antworten

Du musst bei Hamachi seinem Netzwerk beitereten.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 17:03 von Sol64

Und zu deiner Information auf private Hamachi-Server kommt man nicht ohne weiteres drauf wäre keine Werbung gewesen.

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 17:05 von Sol64

ich bin ja schon auf netzwerk beiteten gegangen aber es geht ja immernoch nicht

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 17:13 von Paulzilla2001

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hat er für den Server eine Ausnahme bei der Firewall hinzugefügt?
Firewall kurz deaktivieren um zu testen.

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 17:15 von Sol64

achso mal schauen das muss ich mal fragen

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 17:22 von Paulzilla2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)