Dayz, häääängt (Arma 2 - Operation Arrowhead)

haihoo leute, ich brauche eure hilfe.
bei mir hängt arma 2 oa alle 6-10 sekunden und das dann so 3-4 sekunden lang, ich hab schon alles versucht wie z.b. grafik runter zu schrauben, obwohl mein pc es packen muss klappt es net. ich habe mir auch den aktuellsten beta patch runter geladen, zwar hat es geholfen, jedoch ist es meiner meinung nach immer noch unspielbar. ich weiß net weiter bitte hilfe :-((((

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 17:19 von LeagueOfGods

4 Antworten

Hast du auch mal deinen Grafikkartentreiber aktualisiert?
Und ansonsten evtl auch mal das Rechnerinnere sauber machen, wenn du es schon lange nicht mehr gemacht hast.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:59 von MayaChan

beides getan :s da kauf ich mir schon was für 25 euro und dann kann man es nicht spielen, weils einfach mies programmiert ist :/

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:50 von LeagueOfGods

Dann ist dein PC wohl einfach zu schwach oder irgendwie beschädigt.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 14:28 von MayaChan

Sichtweite runterstellen ? ArmA 2 zieht mehr Performance als BF3 :D

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 19:45 von Baconmaster123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)