das neue dbz game (DBZ Ultimate Tenkaichi)

werdet ihr es zulegen oder nicht ?

2. frage:

warum verwandelte bardock gegen freezer 1. form nicht in den ssj, weil er konnte ja in neuen film ja von vorgänger von freezer in ssj verwandeln und als ssj hat man die 10 fache mehr power als in normal form (stand einmal in dbgt magazin drinnen was ca. vor 10 jahren gab), also müsste bardock doch gegen freezer eine sehr leichte chance gehabt haben oder nicht ?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 17:31 von gelöschter User

10 Antworten

Mann, das ist ein Anime. Wer versucht schon in einem Anime Logik zu finden. Darüber könnte man jetz stunden Diskutieren.
Auserdem ist der neue Bardockfilm keine Original sondern Bullshit. mm

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:46 von (LAXO)

aso so is das ok, alles klar

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 18:50 von gelöschter User

er kann sich da nicht in einen super ssj verwandeln!

denn zur zeit wo bardock gegen freezer gekämpft hat war bardock schon tot xD

also er wurde ja 1000 jahre in die vergangenheit teleportiert und dort ist er zum super ssj geworden!

und dann hat er sicher keine 1000 jahre weitergelebt!


und da ich schon 10 jahre fan bin werde ich mir das spiel auch holen sowol die hd collection als auch dbz kinect.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 00:25 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ok danke, ich bin schon auch 10 jahre dbz fan, aber das mit bardock war ein wenig verwirrt für mich^^

ich hol das game auch, aber ich zock nur budokai 3 wenn nur

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 13:48 von gelöschter User

Ich bin seit ich denken kann Dragon Ball /Z/GT Fan . Die Erklärung warum Bardock kein SSJ geworden ist(gegen Frezzer) kannst du 2 Antworten über mir lesen.
Und ich werde es mir holen doch leute es gibt einen Speziellen Thread für Budokai HD . Kinect werde ich mir nicht zulegen da ich keine X Box besitze

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 16:05 von AlboTheKiller

also dbz kinect holt eh bestimmt fast keiner, es werden sicher 90% die dbz budokai hd collection kaufen. dbz kinect geht zur grunde

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 16:29 von gelöschter User

bardock konnte sich im kampf gegen freezer nicht verwandeln weil seine gefühle zorn und trauer noch nicht groß genug waren und er durch seine visionen voreingenommen und überheblich gehandelt hat.

durch freezers angriff der ja den planeten in die luft gejagt hat, hat sich ein riss im raum und zeit für kurtze zeit aufgetan durch das bardock 1000 jahre in die vergangen heit gereist ist.

dort schwer verletzt wurde er von den einheimischen eines planeten, wo er gelandet ist wieder aufgepeppelt.
der sohn der familie die ihn gesund gepflegt hatte, gab bardock essen und verbrachte einige zeit mit ihm so das auch bardock langsam freundschaftliche gefühle entwickelte.

als dann der vorgänger von freezer den planeten angriff und den sohn verletzte erinnerte sich bardock an seine truppe die freezer gekillt hatte wo durch der zorn groß genug wurde so das er sich dann verwandeln konnte.

deshalb konnte sich bardock bei freezer nicht verwandeln wär es so gewesen hätte goku nie gegen freezer gekämpft und hatte sich auch nicht verwandeln können was dann spätestens bei den cyborgs fatal gewesen wär.

und die kraft eines super saiyajins ist nicht 10 mal größer als in der normal form das galt für die oozaru form als ss ist ein saiyajin um ein vielfaches stärker

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 12:11 von saiyanreborn89

Also ich werd mir Budokai HD zulegen, hab Budokai 3 nur paar mal angespielt und fands geil, hab keine ps2 und deshalb ist es auch gut dass sie davon eine neue Auflage in HD machen

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 22:51 von Raven-Itachi

BUDOKAI HD IS DOCH GAR KEIN NEUES game!

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 23:25 von shinigami_reaper

als sssj ist man 50mal stärker las normal

Antwort #10, 24. Januar 2013 um 17:22 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)