Welche Schiffe gibt es noch? (Anno 2070)

Hi,
Es gibt doch die Schiffe:
Komandoschiff, Frachtschiff, Viper, Großes Frachtschiff und Colossus.
Welche gibt es noch?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:06 von xrail

8 Antworten

Bei den Ecos gibt es statt des Containerschiffes (Großes Frachtschiff) den Cargo Liner und statt des Collosus das Hovercraft.Bei den Techs gibts dann noch die Uboote (den Trimaran, den Deep Sea Huter und das U-Boot mit der Atombombenfunktion).
Dann kann man zusätzlich die Raider von Hector, dem Pirat freischalten, wenn man ihn auf schwer besiegt hat (gilt dann nur für das entsprechende Endless, soweit ich weiß) und die Sharks von Keto, wenn man die besiegt (weiß nicht ob man die auch auf schwer besiegen muss).
Außerdem kann man auch einen Öltanker besitzen wenn man ihn von Sokow entert, der ist aber extrem langsam, hat keine itemsokkel und kann nicht gebaut werden.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 22:53 von ANNO-zokker94

Wie bekommt man das u-Boot mit atombombe Funktion

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 12:26 von Robert_999

Das bekommt man entweder durch das Abschließen der ersten Mission aus dem Weltgeschehen "Der Nordamark Konflikt" oder für ein kleines Entgeld im AnnoShop.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 16:17 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
@ ANNO-zokker94

FALSCH FALSCH

1. mit Endless meinst du warscheinlich endlosspiel

2.dumust nachdem du hektor oder keo besigt hast (oder jemand andesrst) liegt seine/ihre technologie irgentwo auf dem wasser ( egal ob hektor/Keto leicht, mittel oder schwer war)

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:00 von cool-rakete

Ja ok, aber dann ist die jeweilige Schiffstechnologie trotzdem im Schiffsbaumenü der Werft verfügbar, so falsch is das ja nun nicht. Gut das mit dem Schwer wusst ich nicht mehr, aber sonst stimmts trotzdem! Und ja, Endless heißt bei mir Endlosspiel...
Aber schau nächstes mal, dass du wenigstens besser schreibst bevor du alles als falsch ankreidest.
Aber ja, man muss das Ding zuerst aufsammeln, da hast du Recht.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 18:38 von ANNO-zokker94

ich hab war rechtschreib fehler doch ich han 30 min gebrucht um zu checken was endless ist und mit dem rest hatest du recht

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 20:58 von cool-rakete

Wirklich? Oh sorry, ich nenn das immer so, is eigentlich nur das englische Wort, hat sich bei mir so eingebürgert... Nächstes mal schreib ich wieder Endlosspiel^^. Aber das hier wird jetzt langsam bissel Nebenhergerede ;)

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 21:59 von ANNO-zokker94

die frage ist doch schon beantwortet

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 12:23 von cool-rakete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)