Trainer Rot (Pokemon Gold)

Hallöchen

Ich habe jetzt den Trainer Rot an der Silberhöle besiegt.
Kann ich noch einmal gegen ihn kämpfen oder kann ich überhaupt noch gegen einen guten Trainer kämpfen (abgesehen von der Pokemon Liga und diesem Typen in Vertania City) ?
Also wenn ihr wisst gegen welchen starken Trainer ich noch kämpfen kann bitte sagen ;)

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:40 von Snoopy23

3 Antworten

Du kannst gegen Rot nochmal Kämpfen, in dem du die Top Vier nochmal besiegst.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 23:12 von naruto2011

Danke ;)

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 11:39 von Snoopy23

Ach hab ich grad vergessen reinzuschreiben:
An alle die wie verrückt ihre pokemon auf Level 80 oder so trainieren um diesen Rot zu besiegen, macht euch nicht so viel arbeit.
Meine Pokemon sind lvl 66 und 67 und ich bin da gut durchgekommen.
Das einzige pokemon was mir von ihm ein paar schwierigkeiten bereitet hat war Relaxo, aber den bekommt man auch besiegt:)

Also macht euch nicht so viel mühe und levelt wie verrückt eure pokemon, man kann ihn auch mit schwächeren pokemon gewinnen:)

Das nochmal dazu :)

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 11:43 von Snoopy23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)