Kernfertigkeiten (Dragons Dogma)

Hallo nochmals ;)

Ich hab mir seit vorgestern mal eine Kernfertigkeit namens „Ablenken“ gekauft und irgendwie kann ich diese gar nicht einsetzten. Für meinen Vasallen-Magier hätte ich auch was Tolles gesehen, aber da ich ja nicht weiss, für was diese Kernfertigkeiten gut sind, wart ich mal lieber, eher ich alle Disziplinpunkte vergeude.

In der Beschreibung steht: Fertigkeiten, die mit der jeweiligen Laufbahn in Verbindung steht.

Also ich kann jetzt mit dieser Beschreibung nichts anfangen, daher mal zu meinen Frage:

Wie aktiviere ich eine Kernfertigkeit (ich kann ihr ja keinen Knopf zuweisen) und setzt ein Haupvasall auch Kernfertigkeiten ein, wenn man ihm eine kauft?

Danke schon mal im Voraus ;)

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 18:43 von spass-boy

3 Antworten

Kernfähigkeiten sind passiv, also immer aktiv sobald du sie kaufst.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 18:53 von Ajintor

ahh, ok ^^

daanke :)

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 19:15 von spass-boy

nein nicht wirklich ^^ wenn du beim fähigkeiten erwerden auf kernfähigkeiten bis tkannst du Viereck klicken um zu sehen was du drücken muss , z.B lane Dreieck drücken und dan antippen oder so

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 20:31 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)