wird es wieder einen guten karrieremodus geben? (WWE '13)

gibt es wieder einen guten karrieremodus wo man mit allen wrestler spielen kann?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:02 von ThePiotrek1993

11 Antworten

meinst du so wie in 2009?

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 20:21 von DARK--WOLF

genau so was in der art und so wie beim 10er
weil bei WWE 12 gibt es des leider ned

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:48 von ThePiotrek1993

ne stimmt hmm gute frage mal sehen die werden ja hoffentlich bald mal neue infos geben

ich bin ja mal gespannt wann sie die ersten finisher zeigen

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 15:23 von DARK--WOLF

ich warte einfach bis zum summerslam da wird das roster soweit ich weiß offiziell bestätigt

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 17:41 von BurnBust

okay bin mal gespannt ob ich recht hatte mit meinem roster was ich hier schon gepostet hatte

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 18:24 von DARK--WOLF

jo wir haben das selbe roster gepostet ^^

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 15:12 von BurnBust

joa ^^

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 15:20 von DARK--WOLF

Ich hoffe auch das es so nen Modus wieder geben wird, die sollten auch wieder nen Turniermodus machen, mit King of the Ring, Money in the Bank und Beat the Clock, aber ich hätte auch gerne den General Manager Modus zurück, den fand ich immer genial! Naja, ab dem Summerslam wird man wohl mehr wissen!

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 08:40 von KK95

FRAG DOCH EINFACH Cory Ledesma den hier weis es KEINER !

Twitter.Com okay anmelden cory suchen und fragen

BTW es wird einen attiudute mode geben aber was genau das ist weis ich nicht aber ich habe ein bild vom Haupt menue gesehen !

dort stand quick match attitude mode universe mode creations x box live options und extras MHM nichts von carrer mode
und falls ihr mir nicht glaubt http://wwegaming.com/wwe13-main-menu-picture/ hier das bild ;)

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 23:03 von gelöschter User

und DARK--WOLF

das ist nicht dein oder eins von euren ROSTER okay das ist das leaked roster !

und finishers kuck dir doch die trailer an gts chokeslam stunner(sogar einen neuen) ko schlag usw

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 23:06 von gelöschter User

Das Bild vom Hauptmenü ist aber ein fake gewesen. Das hat Cory Ledesma schon bestätigt.

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 16:52 von King-Jeyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)