Darksiders 2 oder Assassin's Creed 3? (Darksiders 2)

Was meint ihr wird das bessere Spiel?

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:14 von Philipp606

14 Antworten

naja assasins creed 3 bleibt praktisch wie die teile davor, daher finde ich darksiders 2 ist besser weils auch mal abwechslung ist.
Zudemm finde ich rätsel in nem hack n slay sehr gut weshalb ich glaube d2 wird eins der besten spiele überhaupt^^
wenn du die frage bei ac stellst werden dir alle sagen ac3 ist besser daher musst du selbst entscheiden, aber denk dran:
ac hat zwar viele waffen die sich aber nicht unterscheiden, bei d2 gibt es viele unterschiedliche waffen, geklettert wird noch dynamischer als in ac, es gibt hilfsmittel beim klettern wie enterhaken und son stahlbolzen auf dem man balancieren kann(oder so) daher würde ich sagen mit d2 liegst du besser, und wenn du dir die first edition vorbestellst kriegste auch noch dlcs dazu gratis ;D

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 12:30 von papercry2

aber von der grafik vermute ich das EA ein bisschen mehr reinhaut also DS1 war von der grafik nicht so toll AC brotherhood was zur selben zeit rauskam ( glaub ich ) ich denke aber das DS2 deutlich besser wird als AC3 weil nur ne neue story macht ein spiel nicht besser

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 22:49 von uli(007)

sorry nicht EA sondern Ubisoft

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 22:51 von uli(007)

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Das mit der Grafik liegt wahrscheinlich daran dass Darksiders eine Comicgrafik hat.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 18:30 von Sam299

Ich hol mir beides!^^

Antwort #5, 02. August 2012 um 12:30 von T-Wayne014

Also Assassins Creed 3 hat kurze Spielzeit aber man kann dafür auch im Multiplayer rumassassinieren Aber bei Darksiders 2 da hast du echt viel Spielzeit. Musst extrem viel Denken. Die Gegner sind eine Echte Herausforderung und das beste an Allem. ZELDA Prinzip Ich liebe die Zelda Reihe also ist Darksiders 2 doch auch ein hammergeiles Game. Kann ich nur vom Vorgänger bestätigen :D Also mit beidem hast du Saumäßig Fun. Nur muss ich dir sagen das du manchmal echt den Controller aus dem Fenster hauen willst. Denn ich denke es wird auch so schwer wie der 1. Teil. Aber ich bin davon überzeugt. Das die 2. Teile der Spiele immer etwas Leichter sind wie die Vorgänger sprich: Ucnharted 1, Assassins Creed 1, inFamous 1, Darksiders 1 und so. Aber immerhin. Du hast mit beiden Spielen echt viel Spaß. :D

Antwort #6, 07. August 2012 um 22:21 von TheFirstUchiha

Dakrsiders 1 fand ich ehrlich gesagt nicth schwer, sondern genau richtig, nicht zu schwer und nicht zu leicht.

Einmal bei einen sterben und kurz die Taktik überdenken und er liegt am Boden, so muss das sein ;)

PS: Für mich ist hier D2 der klare Sieger xD

Antwort #7, 07. August 2012 um 22:23 von Lufia18

Lufia18 Ich meine nicht die Gegner ich meine diese Behinderten Dungeons z.B. Bei Stragas Tempel muss man die 3 Strahlen da in die richtige Position bringen um diesen Azrael oder so zu befreien das war das nervigste. Oder die gegner 10 min brauchten bis du da vollständig auf sie drauf hämmerst

Antwort #8, 09. August 2012 um 00:08 von TheFirstUchiha

ok ich hab mir darksiders 1 gekauft und es ist echt genial :D
mann hat zwar alle paar stunden etwas neues gabkopiertes aber das macht das spiel nur besser^^
das spiel hat zelda prinzip(was ich geil finde sieht man ja an meinem bild) dmc kampf und skill kaufsystem, und vorallem der kanmp mit den Wurm ding war mal dreist aus Shadow of the collossus kopiert.

Ich muss sagen es ist eins der besten spiele die ich je spielen durfte^^

Antwort #9, 09. August 2012 um 14:54 von papercry2

Ich sagte ja es hat Zelda Prinzip (;

Antwort #10, 11. August 2012 um 14:03 von TheFirstUchiha

jo echt der hammer :D
bin aber schon fast durch -,-
Man der straga Tempel war sau geil^^

Antwort #11, 12. August 2012 um 13:10 von papercry2

Ich fand den Tempel etwas nervig, dauernd den Strahl mit sich zu schleppen und die Rätsel waren zu einfach xD

Mir gefäll vom Setting her, am besten der Spinnen- und Wüstenabschnitt ;)

Antwort #12, 12. August 2012 um 13:35 von Lufia18

das spinnending ging mir aufn sack, ich hasse spinnen schon so und dann wen sie auf einer glassplatte unter dir sind und rumklettern und egal wo du hingest mini spinnen die dich beißen, das nervt schon ziemlich XD

einigen wir und drauf das der wüstenabschnitt sau gut war^^

Antwort #13, 12. August 2012 um 22:35 von papercry2

Der eine Wurm da der war cool zu töten mit der Waffe des Hader

Antwort #14, 31. August 2012 um 21:34 von TheFirstUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)