Bonus Stufe Makellos (Resident Evil - Revelations)

Hallo!
Hat von euch jemand "zufällig" geschafft beim Geisterschiff Makellos zu kriegen? Falls ja wie viele Gegner gibt es insgesamt, was für Waffen habt ihr benutzt und vor allem wie zum Teufel habt ihr das angestellt?!
Ich möchte das mal mit einem Partner ausprobieren und würde mich über Tipps und Tricks freuen =)
Danke im voraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:36 von gelöschter User

11 Antworten

Der Trinity-Bonus ist bei Ghostship praktisch nicht zu schaffen, weder im Solo noch im Koop!
Wenn man Glück hat, schafft es vielleicht ein Spieler da ohne Schaden durchzukommen, was ich eigentlich für unmöglich halte, aber spätestens bei der Präzision hört's auf!
Selbst ich komme nicht mit 100 % Präzision durch, obwohl ich fast tatäglich mit meinem Partner Ghostship spiele, wir die Stage in- und auswendig kennen und wir beide hohen Wert auf Präzision legen - 100 % ist eigentlich für uns Pflicht, aber in manchen Stages ist es einfach nicht zu schaffen, worunter Ghostship fällt.

Insgesamt sind es 316 Gegner d.h. der Genocide-Bonus ist definitv drin, wenn man weiß, wo sie alle auftauchen.
Aber den Perfect Shot- und No Damage-Bonus, halte ich für ausgeschlossen, dass zu schaffen.
Da reicht ein Knochenwerfer-Ooze und No Damage ist futsch und da tauchen viele auf!

Was für Waffen benutzt werden, ist jedem Spieler selbst überlassen, jedoch sinnloses Rumballern sollte vermieden werden, sonst ist die Munition schneller weg als einem lieb ist, vor allem, wenn man alle Wege gehen will.
Pflichtwaffen sind nach meiner Erfahrung Magnum (nicht die Pale Rider!), Gewehr und Shotgun!

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 02:38 von Wesker-48

Jo , einfach den Partner alles machen lassen und am Ende sich verstecken dadurch hatte ich kein Schaden in den Wellen davor schon leider und das mit Präzi sollte der Partner der nix macht nur einmal ein anschiessen.
Wer das verstanden hat sollte es schaffen das hinzubekommen.
Einfach testen.
Nettes Bild RE_C_B_
Hoffe meine Antwort konnte etwas weiterhelfen.
Unmöglich ist das schon mal gar nicht.
Unmöglich wäre vielleicht das man alle 316 Gegner mit Messer killen kann ohne Schaden zu kriegen.
Oh , bei der Wellen Stelle sollte man im richtigen Moment da hinter diesem Drohnen Container sein.
Selbst die Dragis werden kein Problem sein hab alles getestet mit den Perfect und No Damage in der Wellen Stelle.
Wie gesagt den Partner alles machen lassen , d.h er soll vorgehen.
Mein Problem war halt ich hab das Solo gespielt , deswegen ging für MICH kein Makellos.
Bei Stufe 20 musste rechts in die Ecke + Implus Pale Rider aufladen vielleicht auch für die etwas schlechteren Granatwerfer Elektro auf die Dragis.
Norman geht mit der P.R auch.
Ja , der Granatwerfer ist so ziemlich immer mal nützlich im Notfall oder just for fun.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 00:06 von gelöschter User

Den Partner alles überlassen, ich hör wohl nicht richtig - ja klar, alle 316 Gegner - ich glaub mein Schwein pfeift!
Das sind mir die Richtigen - sich den Trinity-Bonus einheimsen wollen, aber praktisch nichts dafür tun wollen!
Da kann derjenige gleich Solo spielen, denn ich glaub kaum, dass das ein vernünftiger Spieler mit sich machen lässt.

Und was soll bitte das mit Stage 20?
Das interessiert den Fragensteller doch gar nicht, was du bei Stage 20 machst und die Draghignazzo mit dem Granatenwerfer angreifen und auch noch mit Schockgranaten - da ist man ja mit der Magnum noch schneller die zu killen.
Schockgranaten sind was für die Scarmiglione.
Allgemein halte ich vom Granatenwerfer gar nichts, ein unnötiges Zubehör in meinen Augen, denn das bringst eigentlich nur für Impulsgranaten, für Hand- und Schockgranaten halte ich es für überflüssig und für die B.O.W. Decoy kannst du dieses Zubehör komplett vergessen.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 02:28 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@ xxMrkillermasterxx
Genauso wie du habe ich es mir auch gedacht, das einer in der Ecke steht und der andere alle wegballert. Damit der, der in der Ecke steht, eine 100%ige Präzision und 0 Schaden hat.

Und Wesker-48 warum sollte denn eine 100%ige Präzision unmöglich sein? Selbst als ich die PSG mit großem Feuerstoß hatte und damit nur wild rum geballert habe, hatte ich eine Präzision von 93%. Es gibt eben Leute die das können, du musst ja nicht jeden mit dir selbst vergleichen. Nur weil dir das unmöglich scheint, heißt es noch lange nicht, dass es für andere auch umöglich ist.
Tja nicht jeder ist ein Pro-Noob...

Du musst ja auch nicht immer alles wissen und können! Und du musst auch nicht jede Frage beantworten! Ist schon ziemlich nervig überall nur deine Antworten lesen zu müssen! Ich hab ja nur in die Runde gefragt - nicht nur dich - und ich wollte Tipps wie das vielleicht möglich wäre und nicht dein Pessimismus!

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 17:49 von gelöschter User

Geil!
Ist doch cool wenn man mit seinem 2ten Account Kommentare über sich selbst schreibt und sich lobt! Klingt Schizophren ist aber richtig geil!
Nein ohne Scheiß habe versehentlich mit dem falschen Account geantwortet. Ist aber meine ECHTE Meinung.
Und Wesker-48 du bist tatsächlich ein voll Noob! Lass es lieber sein mit dem zocken! Au revoir!

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 18:15 von gelöschter User

Schön mal den Ball flach halten 1. hab ich nur MEINE Meiung geäußert und 2. Warum so aggressiv?
Sollen deine dämlichen Aussagen mich etwa beeindrucken?
Aus dem Kindergartenalter bin ich raus, aber da merkt man es halt, dass ich es hier nicht mir einer erwachsenen Person zu tun habe, sondern mit einem pupertierenden Kleinkind, dass glaubt, es sei was Besseres.
Lächerlich, einfach nur lächerlich!

Über sowas rege ich mich nicht auf und wer ist hier wohl der Voll-Noob hä - ich glaub ich kann wesentlich besser spielen als du, du Pfeife!
Übrigens - geilt es dich auf, dich selbst zu loben oder was?
Solltest mal dringend einen Psychater aufsuchen, ganz ehrlich...
Ich kann dir gerne eine Telefonnummer durchgeben!

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 19:58 von Wesker-48

Ach ja um auf deine asoziale, kindische Mail zu antworten, die du mir geschickt hast, weil du kleiner Feigling deinen Zweit-Acc ja danach gelöscht hast!
Sind dir wohl die Argumente ausgegangen oder was?!

Glaubst du allenernstes es interessiert mich was DU von mir hältst?!
DU kennst mich gar nicht und glaubst ein Urteil über mich bilden zu können, dass sind mir die Richtigen!
Nur mal so zur Info - ich gehe arbeiten, verdiene mein Geld, führe meinen eigenen Haushalt und bin seit 3 Jahren glücklich liiert!
ALSO ERZÄHL DU MIR NICHT WAS ICH MIT MEINEM LEBEN ANFANGEN SOLL!

Ach ja und ein Fan von einer Person zu sein und wenn es eine fiktive Figur ist, ist noch lange kein Verbrechen oder in irgendeiner Form verboten oder krank!
Krank sind die Leute wie du, die es echt nötig haben sich selbst zu loben, nur damit sie sich besser fühlen, armselig ist sowas!
Ich glaub du solltest mal über dein Leben nachdenken!

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 20:12 von Wesker-48

Echt dumm -.- Wie man immer gleich alles aufs Lebensart schiebt, nur weil die Antwort nicht korrekt formuliert ist -.-

"Du musst ja auch nicht immer alles wissen und können! Und du musst auch nicht jede Frage beantworten! Ist schon ziemlich nervig überall nur deine Antworten lesen zu müssen! Ich hab ja nur in die Runde gefragt - nicht nur dich - und ich wollte Tipps wie das vielleicht möglich wäre und nicht dein Pessimismus!"

Denk mal bitte genau nach! Sowas nennt man Hilfsbereit! Wesker-48 ist hier meist zusehen, weil er sich gut informiert, bevor er zum tippen anfängt. Er ist garantiert vieeeeel besser informiert als du es je sein könntest. Oft hier zu antworten ist nichts ungewöhnliches. Ganz im Gegenteil!

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 22:08 von FinalFantasyBlade

Oh man, was für ein verrückter Vogel XD.
Der würde selbst mit Cheats niemals Makellos schaffen...
Was für Irre da draußen unterwegs sind! Weggesperrt gehören die alle... -_-

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 17:01 von CrystalBluRose007

ey ich hab bonus stufe makel los
geschafft ich bin ja auch ein master #
revelations ist voll der noob spiel viel zu easy da kann mann ja auch gleich auf die straße gehen und murmeln oder teletubbies gucken
ist auf jeden fall besser und easyer
ihr bekommt das eh net hin weil ihr zu schlecht seid
ich ich der master of revelations
falls ihr mich sucht ich heiße jill in revelations und habe 999 h gezockt tretet mir mal bei

Antwort #10, 02. Mai 2013 um 01:30 von gelöschter User

Glückwunsch, Trinity ist ja auch so schwer - ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen, wenn ich solche lächerlichen und armseligen Gestalten wie dich hier antreffe, die denken sie seien was besseres, aber nach Bestätigung bzw. Aufmerksamkeit suchen.
Willst du einen Orden?
Bitte ich geb dir einen, wenn es dich befriedigt.

Wenn REV dich so langweilt und deine Intelligenz nicht genügend gefördert wird, warum spielst du es dann?
Ist das nicht ein Widerspruch?

Ach und bist du so verzweifelt, dass du dich hier nach anderen Leuten umsehen musst, die ja für dich ach so gottgleichen Spieler eigentlich unter deinem Niveau sein müssten?

PS: Kennst du das Sprichwort "Große Klappe, nichts dahinter"?
Du fällst genau in dieses Schema rein.

Antwort #11, 02. Mai 2013 um 14:56 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)