spinnt SKSE bei euch auch? (Skyrim)

hey leute
wenn ihr moddet, kennt ihr sicher SKSE (skyrim script extender), ich benutze ihn für ein besseres inventar und einen respec mod, letzteren benutz ich so gut wie nie und der gammelt eigentlich nur rum, das inventar wird auch fast genauso angezeigt wenn ich SKSE nicht benutze, dann kommt aber das fenster mit "SKSE installieren" in den menüs

meine frage: spinnt SKSE bei euch auch so rum dass es alle paar minuten abschmiert, besonders wenn ich ne map wechsel oder ein menü öffne, installiert hab ich es so viel ich weiß richtig laut der beiliegenden readme, allerdings will ich endlich mal wieder zocken ohne ständig das spiel neu zu starten

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:38 von Rylo

1 Antwort

Wenn du den Nexus Mod Manager benutzen würdest, hättest du diese Probleme nicht mehr.

Ich nehme an, dein Inventar Mod ist SkyUI oder so ähnlich...

Ich benutze SKSE über den Nexus Mod Manager und habe keine Probleme. Es könnte sein dass deine Version von SKSE veraltet ist

mfg Game

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 23:48 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)