Wie ist das mit dem Online spielen eigentlich weiteres unten (BF 3)

Ich bin etwas verwirt muss man beim Online gehen die E Mail Adresse angeben den ich bin noch nicht 18 möchte aber Battlefield3 spielen. Wenn ihr etwas darüber wisst gebt mir bitte eine Antwort! Danke :)

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:41 von Flo6

4 Antworten

Ja du musst eine e-Mail angeben für dein erforderliches EA Origin Konto. Soll nicht blöd kommen aber wenn du nicht 18 bist dann lass es doch

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 23:16 von Jul13n

Also so weit ich`s verstanden habe würden die einen der zu jung ist gar nicht zocken lassen (Online) oder wie

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 09:22 von Flo6

doch tun sie. du musst nur dei nalter modifizieren ;) ich selbst bin 16 und habe mit 14 meine PS3 bekommen. das läuft alles

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 12:24 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also müsste ich eine neue E Mail Adresse machen?



Ich war letztens im real da war Battlefield3 Limet Eischen und ich wold noch fragen wo ist der Underschid zwischen den normalen Battlefield?

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 15:17 von Flo6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)