Bitte schnell antworten (Skyrim)

Hi ich würde mir gerne Skyrim für PC holen doch ich weiß nicht ob er es aushält. Mein PC:

Arbeitsspeicher:2 GB
Grafikkarte:Nvidia GeForce 9500 GT
Windows 7
Intel Pentium Dual 2,00 GHz

Reicht das ? oder was braucht man mindestens ?

PS: GTA 4 läuft bei mir mit Grafik mod gut.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 19:51 von Suchtzocker2611

4 Antworten

Das Spiel dürfte laufen ,wenn auch nicht einwandfrei.Dein Prozessor ist ein Dual Core mit 2GHz ,es wird aber ein Quad Core mit 2GHz empfohlen.Außerdem hat dein PC nur 2GB Arbeitsspeicher obwohl 4GB empfohlen sind.

Hinweis:Du brauchst eine aktive Internetverbindung zum spielen und musst einen Steam-Account besitzen oder neu erstellen.

Wenn du es also Spielen willst stell die Einstellungen auf Niedrig oder Mittel dann dürfte es klappen.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 21:47 von TheAnswerer

Mein Freund 2 GB sind tüchtig wenig, wenn ich es mal sagen darf ist nicht böse gemeint, aber schere dich mit 40€ in ein Computerladen und kauf dir 4 GB falls du DDR 2 hast wird es noch billiger werden.

Jetzt mag 2 GB vielleicht reichen, aber wenn du nebenbei noch Steam,Skype etc. betreuen musst wird dein Spiel echt laggen und das macht den Spielspaß sehr kaputt!



Ist nur ein gut gemeinter Rat aber mit Mods wirst es garantiert nicht mit 2 GB problemlos zum laufen bringen!

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 22:03 von Kingdom_12

Vor allem ist die Grafikkarte schon sehr antik... die musst du unbedingt austauschen, und eine mit mindestens 1 GB V-Ram kaufen.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 06:10 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen dank ich habe mir einen arbeitsspeicher von meinem gepolt und die grafikkarte ausgetauscht und es läuft auf mittlerer grafik sehr gut.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 13:54 von Suchtzocker2611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)