Nach dem Senior (Sims 3)

Die Frau meines Sims ist inzwischen im Senior-Status und wenn ich die Alterungsleiste ansehe steht nach dem Senior nichts mehr. Bei mir Steht: 75 Tage. Wass passiert wenn sich die Leiste noch einmal gefüllt hat, und füllt sie sich überhaupt noch einmal?
Bitte beantworten.

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 20:23 von Jonas112

3 Antworten

Nach den 75 Tagen wird sie an Altersschwäche sterben.
Danach kann man (glaub ich) noch irgendwie mit ihrem Geist sprechen oder so... Wie das genau geht weiß ich leider nicht.



Ich hoffe ich konnte helfen!
MfG sakura12

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 20:31 von Sakura12

Ich habe auch ein Paar Viedeos gesehen in denen Simse als Zombies vorkamen. Geht das auch bei mir, wenn ja wie?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 12:01 von Jonas112

http://www.gutefrage.net/frage/zombie-bei-den-s...

So wie es in der frage beantwortet ist nein...
Ich habe letztens auch gefragt ob es besondere sims hier gibt. In diesem spiel nicht. Ich gehe dann mal davon aus das es nicht geht Sorry ^^"


MfG

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 12:44 von Sakura12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)