kein platz mehr... (Viva Pinata)

hallöchen erst mal
also als meine gartenfläche die größte war hab ich mir forgenommen mein durcheinander was ich da hatte mal aufzureumen und habe alles verkauft was ich hatte auser meiner pinatas natürlich...dan hab ich nen kleinen teich gemacht und zeune gebaut und eine behausung...ich wollt mehr zeune baun und da sagt die ladenfrau(wie auch immer die hieß xD) das kein platz mehr in meinem garten ist..aber da ist tonnenweise platz. in der platzinfo steht das noch über die hälfte platz da is.
nun meine frage. weiß einer woran das liegt? kann man das iwie umgehn und kan man iwo sehn wie viel platz man den noch hat?

LG Kaitcho

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 21:13 von Kaitcho

3 Antworten

Wahrscheinlich irgendein Fehler vielleichtb war ja irgendwas auf der Fläche wo du das plazieren wolltest.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:11 von Waluigin64

danke erstmal für deine antwort^^
das doofe ist ja das ich nirgendswo etwas bauen kann...sie mient immer das kein platz mehr da ist >.<
und wen es wirklich ein fehler ist, wüsstest du dan was man da vlt mahcne kann?

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 15:36 von Kaitcho

Ich glaube, dass du mehr Platz schaffen musst. Mich hat es ziemlich geärgert. Da habe ich alle Pflanzen und Bäume verkauft, auch die Pinatas. Danach ging ich zu Costolots Laden (dort ist Lottie) und wollte mir einen Zaun aufbauen. Da hatte ich viel Platz und konnte jeden einzelnen Zaun platzieren. Vielleicht liegt es daran, dass du vielleicht trotzdem zu wenig Platz hast.

Antwort #3, 03. November 2012 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)