DayZ, nichts auf der Welt! (Arma 2)

Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem mit DayZ. Ich benutze den Sixupdater und habe den neusten Patch für Arma 2. Habe vor dem installieren (Versuch) Arma 2, Arma 2 Operation Arrowhead und Arma 2 Combined Operations gestartet und im Hauptmenü beendet. Nachdem ich über den Sixupdater DayZ "installiert" habe, versuchte ich über den Serverbrowser vom Sixupdater auf einen Server zu gelangen. Als ich schließlich auf der "Map" angekommen war, konnte ich dort auser einem riesigen leeren Feld nichts finden. Im Chat stand das Spieler sterben und sie schrieben sich gegenseitig an, jedoch konnte ich nichts sehen ausser leere. Das war auf jedem Server den ich beigetreten bin.
Bitte um dringende Hilfe um diese grandiose Modifikation zu spielen.
Danke im voraus für die Antworten :D

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 21:30 von robmaster120

6 Antworten

Versuch am besten die Mod ohne den sixlauncher zu installieren sondern manuell(dafür gibts genug videos wie das geht)danach kannst du den sixlaujncher benutzen dann sollte alles funktionieren=D

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 09:59 von Janne_the_best

werde ich versuchen! Resultat folgt! :D
thx

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 14:36 von robmaster120

Habe alles versucht und es funktioniert immernoch nicht! Beim ersten Versucht überhaupt vor dieser Frage hat es geklapt aber jetzt nicht mehr. Ich habe Die Dateien in die richtigen Ordner gezogen, habe in Steam das Komando für den installationsort eingegeben, habe den loader für den Betapatch installiert und schulssendlich den betapatch in den Ordner gezogen. und dann den Sixlauncher installiert! und immernoch das gleiche Problem :(
Ich bin VERZWEIFELT!

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 19:28 von robmaster120

Ich habe das selbe Problem!

BITTE HELFT UNS!

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 15:08 von Erdnussraphi

Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich es hinbekommen habe aber jetzt funktioniert es bei mir :D. Also: ich habe dayz erst manuell installiert, den beta-patch installiert und zum schluss noch den sixupdater (und den aktuellen patch für arma). Und nach mehrmaligem Versuchen Servern zu joinen ohne bug, habe ich aus frust immer im Menü auf "Abort", dann disconnect, und dann ok also um wieder zu joinen gedrückt (ganz normales reconnecten) und schlieslich hat es geklappt. Hoffe das kann dir ein bisschen helfen Erdnussraphi.
thx und bye (muss zocken ;D)

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 20:58 von robmaster120

ich werde es mal probieren!
trotzdem danke wenns nicht klappt ;)

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 19:06 von Erdnussraphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)