Eistrolle (Skyrim)

Hey hab so ein Problem mit Eistrollen denn ich krieg die iwie nich tot!

Hab eigentlich keine schlechte Rüstung und meine stärkste zweihandwaffe macht 43 Schaden meine stärkste einhand 22 aber Eistrolle töten mich immer ;( wie kann man die am besten besiegen?

hoffe auf schnelle hilfe

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 21:43 von Roxni

5 Antworten

Am besten mit Feuer. Sonst versuch einfach mal die Schwierigkeitsstufe niedriger zu stellen. Und immer schön draufhalten, da sie ihre Gesundheit regenerieren.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 22:16 von Miyavi666

Moin Roxi

Eistrolle zu besiegen im Nahkampf mit mittlere Angriffskraft ist auf jedenfall kein Zuckerschlecken. Diese Trollart ist vor allem sehr empfindlich auf Feuer. In dem Fall probiere es doch mal mit Magie, aber hoffentlich hast du genug Magicka Tränke dabei ^^

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 22:18 von assasin-95

ich würde wenn du speziell trolle jagst empfehle ich dir schleichangriffe mit dem bogen die machen den doppelten schaden wen mans chleicht und wenn du blattschuss hast machen sie den dreifachen schaden

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 07:26 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm Danke für die antworten aber jetzt hab ich noch 2 fragen wie stelle ich die Schwierigkeit runter oder hoch :) und wie macht man einen blattschuss oder schleichangriff?
hab noch nie was gehört davon

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 20:36 von Roxni

Schwierigkeit einstellen:
Start -> System -> Einstellungen - > Gameplay -> Schwierigkeitsstufe.
Novize ist am leichtesten, Meister am schwierigsten.

Schleichangriff:
Unentdeckter Angriff während dem Schleichmodus.

Blattschuss:
Schleich-Perk.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 21:51 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)