Schloss, Schleim tank und inkarus (DQ Monsters - Joker 2)

weiß jemand wie man das Schloss bekommt und denn schleim tank ?
und ob wenn man denn inkarus für leonxy weg macht ob er dann wider wie die anderen Riesen monster wieder kommt oder für immer weg ist ?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 21:57 von username51

2 Antworten

die 2 schleime sind (glaube ich)wi fi sachen und ja incarnus is weg und mach dir leonix NICHT mein freund hat in sich geholt und als er gegen mich gekämpft hat hat sein angrif mit energischub nur 3 gezogen(ich hate aber eine abwehr von 2884)
wie gesagt für wi fi und datenübertregung i ser nichts

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 08:36 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich weiß das der Panzer und das Schloss durch WiFi kommt

Leonyx ist wirklich schlecht dafür das du Ikarnus UND Crow opfern musst ich kann dir nur abraten davon.

Was die Sache mit dem Kampf angeht dann ist der Leonyx einfach grotten schlecht trainiert. Leonyx kann viel aber leider gibt es zich mal bessere Monster.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 16:50 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)