Viele Kills als Pionier (BF 3)

Hi Leute ich will mir heute vornehmen als Pinoier 500 kills auf Ziba Turm zu machen und wollte fragen welche Waffe ihr mir dafür empfehlen könntet

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 23:47 von tobi001010

9 Antworten

Eine PDW, am besten P90 oder PP-19.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 06:41 von jdjanik

MTAR-21...Reflex/Laiser/grifff...und die haben keine chance mehr!

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 11:17 von shadow_spirit

Denn Lötkolben ^^

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 13:37 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ein Lmg mit 200 schuss klingt und claymore

klingt blöd aber die CQ maps sind so klein dass sich die LMG´s lohnen

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 14:29 von Drugged_Cheater

Also, soweit ich weiss, sind LMG's nicht für den Pionier verfügbar...

Ich würde auch die MTAR-21, oder eine gute PDW empfehlen, da sich auf Close Quarters Waffen mit einer hohen Feuerrate lohnen.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 16:51 von Bobotron

also die mtar geht gut ab auf den maps echt empfehlenswert
aber auch die mp7 mit erw.Magazin ist richtig böse da sie kaum nachladezeit hat und die gegner direkt voll "pumpt"

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 17:51 von NB-CITY

...und hat´s geklappt?

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 11:48 von faceexit75

Nicht aber wirklich NICHTS ist ein Vergleich mit dem Lötkolben :P

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 16:29 von Totalmadnesman

Jo bin fertig hab alle mit dem Lötkolben gekillt
Nein scherz ich habe die MTAR-21 benutzt und manchmal auch die P90 welche aufgaben habt ihr eigentlich schon geschafft ?
Also ich habedie mit der F2000 und mit der PKP-Pecheneg und die letzte also mir fehlen noch die mit der SCHAR-H und die mit der L96

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 22:11 von tobi001010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)