Falmer Rüstung (Skyrim)

Kann mir jemand sagen wie man die Rüstung bekommt...

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2012 um 23:49 von ElJuanDeLaCruz

12 Antworten

Falmerrüstungen bekommst du von toten Falmern. Die wiederum findet man oft in den untersten Bereichen der Zwergenruinen. Konkret fallen mir noch die Dungeons "Bodenloses Loch" und "Dämmerlichtspalte" ein (in denen war ich heute, müsstest die beiden Namen vielleicht bei Google-Bilder eingeben) . Dort gibt's auch Falmer. Wenn du die Rüstung verbessern wilst, brauchst du auch noch Chaurus-Chitin (aber wo's Falmer gibt, gibt's die Viecher meistens auch).

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 00:36 von SeanSweetJohnson

Auch die Brustpanzerung,armschienen und stiefel?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 00:53 von ElJuanDeLaCruz

Naja, ich glaub nicht, dass jeder Falmer gleich ne komplette Garnitur an hat, aber wenn man durch einen Falmer-Dungeon durch ist sollte man schon alles beisammen haben.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 00:58 von SeanSweetJohnson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein. Es gibt im Spiel bis Dato nur einen Ort, wo man die komplette Rüstung finden kann.

Die Ruinen von Mzinchaleft. Mach z.B. die Mission von Mijoll (ihr Schwert wiederbeschaffen) und schau dich dort um. Die liegt einfach so irgendwo auf nem Tisch iirc.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 08:02 von derschueler

ja mit Schild etc. xD
da es für mich eine schwache Waffe und Rüssi ist(egal ob ich legendär mache) verzichte ich auf sie, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen und am Anfang ist die Waffe an sich ganz ok und die Rüssi wäre ganz am Anfang auch noch ziehmlich gut,

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 08:35 von Paci76

"da es für mich eine schwache Waffe und Rüssi ist"

Zumindest ICH will nich immer in ner Daedrischen Rüstung rumrennen. Falls Dawnguard demnächst irgendwann mal in gewisser weise funzt, werd ich zur Vampirrüstung wechseln und die Daedrische irgendwo einlagern...oder verkaufen...oder nem Begleiter geben...

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 08:53 von derschueler

das stimmt auch wieder.Die Daedrische wird mir langsam auch langweilig... in Dawnguard giibts viel zu machen... nur... wann wird es halb wegs gefixxt._. wenn ich mir das Drama bei der xbox an sehe... dauert das noch...

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 09:00 von Paci76

"Angeblich" soll es relativ zeitnah nen Fix geben.
Zumindest wurde das von Bethesda so verlautbart.

In anderen Foren hingegen werden diese Bugs interessanterweise als "Rumors" bezeichnet. Klar. Ein Gerücht, dass bei JEDEM der sich in Italien, Spanien, Frankreich und Schland Dawnguard geholt hat für Frust sorgt -.-

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 09:42 von derschueler

meiner Meinung nach, sagt Bethesda viel, wenn der Tag lang ist^^ ehrlich ma -.-'

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 10:15 von Paci76

Echt nur in Mzinchaleft ? Naja, wird dann wohl stimmen.

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 11:38 von SeanSweetJohnson

ja. es stimmt,

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 14:31 von Paci76

Ist die Rüssi eigentlich schwer oder leicht?

Antwort #12, 19. April 2013 um 20:19 von Shadow290

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)