Bitte schnelle Hilfe in Sims Lebensgeschichten - Direktor einladen und zufrieden stellen (Sims - Lebensgeschichten)

Hallo,
also meine Frage ist: Wie kann man den Direktor zufrieden stellen, wenn man ihn eingeladen hat?
Ich habe gelesen, das man bei ihm (wenn man ihn anklickt) eine "unterhalten-funktion" finden soll. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich habe diese Person schon so oft eingeladen, aber bei mir war nie diese "Unterhalten-Funktion". Mein Sims hat immer Abendkleidung an, die Fähigkeiten sind alle auf maximal und ich mein Haus ist ziemlich teuer eingerichtet. Außerdem koche ich immer Essen (Truthahn oder Hummer), es ist alles sauber und vor und im Haus sind viele Statuen. Wieso kommt bei mir diese "Unterhalten"-Funktion nicht?
Kennt das jemand und weiß, wie das alles geht mit dem Direktor?
Wäre super nett, wenn mir jemand schnell helfen kann.
Danke schon jetzt mal.
LG ;)

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 00:25 von 093chica

1 Antwort

Also eine unterhalten funktion= Klicke auf den direktor und waehle 'unerhalten' dan sollte da 'rundführung' und zu 'essen rufen' stehen

rundführung=wen du auf runführung klickst dan musst du einfach immer in ein anderes zimmer gehen und dan auf den director klicken und zimmer zeigen anklicken..und so weiter.

zum essen rufen=Und wen du ihm zum essen rufen willst wie gesagt klicke auf unterhalten und rufe ihn so..bloss nicht aufs essen dan 'zum essen rufen' und dan 'gaeste' das wird punkte abzug geben den er möchte das du ihn höchstpersönlich holst und nicht von der küche aus rufst

Tipps=am besten waere es wen du musik annmachst,von essen her solltest du chili von corn machen,rede viel mit ihm (am besten lass das/die kind/kinder mit ihm sprechen.schmück dein haus mit möglichst vielen bildern

Also wen's jetzt nicht geht dan kan ich auch nicht mehr helfen.Hoffe ich konnte dir helfen (auch wen ich ziemlich spaet geantwortet hab^^)

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 19:08 von TheVampireLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)