voriger entscheidungspunkt? (Ghost Recon Future Soldier)

ersteinmal hallo ^^
also meine frage ist die, ich bin jetzt rang 20 und hab mich gefreut auf die 417 beim schützen und dann steht dort das ich die noch nicht freigeschalten habe sondern da steht ,,voriger entscheidungspunkt'' kann mir da bitte jemanden helfen, ich weiß nicht was ich da jetzt machen muss?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 00:29 von theking2010

10 Antworten

So wie du es beschreibst hast du die andere Waffe freigeschaltet.

Bei Level 20 kannst du die 417 oder die (kp MG halt) freischalten. Die Waffe, die man nicht wählt, trägt dann den Titel "Voriger Entschreidungspunkt"

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 15:00 von gelöschter User

nein ich hab noch garkeine nicht die andere waffe und auch nicht die vom anderen team!
ich hab immernoch die standart waffen: team Bodark = ak-200 und pkp
und bei team ghost = acr und mk48 mehr wafenn ahb ich nicht freigeschalten beim schützen!

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 15:36 von theking2010

Was steht denn bei dem LMG Das du bei Lvl 20 freischaltest ?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
des is bei mir auch so was soll ich da machen?
ich hab auch keine freigeschaltet!
bei den entscheidungspunkten kann ich nur zwischen 40mm rauchwerfer und Munition wählen!
was soll ich da machen um die m417 zu bekommen

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:35 von Bundeswehr

ich habs kapiert ich whab mich nur zu dumm angestellt sry ^^
an Bundeswehr: wenn du level 20 bist mit schütze müsste auch immer sowas aufbloppen wenn du in den multiplayer gehst und da kannst du denn auswählen zwischen 417 und der anderen waffe

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 20:09 von theking2010

Da kommt bei mir aber nur so shit granatwerfer und beteubung

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 21:11 von Bundeswehr

Dann bist du nicht Level 20. Bei Level 10 oder so schaltet man den Rauchwerfer oder die Betäubungswaffe für die Unterlaufschiene frei.

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 21:35 von gelöschter User

Da steht aber Stufe 20 entscheidungspunkt und dann halt 40mm emp Werfer und beteubungswerfer
Doch ich bin Stufe 20

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 21:42 von Bundeswehr

ja denn entscheidest du dich erst eins von den beiden dann blopt das andere mit der 417 oder das andere auf

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 12:29 von theking2010

em eine frage bitte ich weis das man das auf blobben muss aber beim aus wählen ich kan die einfach nicht auf blobben was muss man drücken oder wo ich versuch die ganze zeit mit x bei entwicjklung

Antwort #10, 05. April 2013 um 12:36 von Jacob8797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)